Von news.de-Redakteur - 26.06.2017, 14.40 Uhr

Barbara Schöneberger: Mit Peitsche und Maske! Mit DIESEM Sadomaso-Auftreten schockt sie ihre Fans

Was macht TV-Moderatorin Barbara Schöneberger denn da? Ihren Instagram-Followern zeigt sie sich in einem sündigen SM-Outfit. Anschnallen! Hier gibt es den knalligen Hingucker zu sehen.

Barbara Schöneberger präsentiert sich im Netz in sündigem Rot. Bild: dpa

Handschuh anziehen, Maske aufsetzen, Peitsche in die Hand nehmen, Ausschnitt zurechtrücken und dann kann es auch schon los gehen mit... Ja mit was eigentlich? TV-Moderatorin Barbara Schöneberger (43, "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle") verwirrt ihre immerhin knapp 130.000 Instagram-Follower mit einem Bild, das man so ganz sicher nicht auf der Rechnung hatte.

Pikanter Auftritt von Barbara Schöneberger im "50 Shades of Grey"-Stil

Bei welcher SM-Party Barbara Schöneberger SO auch aufkreuzen würde, der Hingucker wäre sie wohl auf jeden Fall. Denn für ein Covershooting (vermutlich ihres Magazins "Barbara") schlüpfte die 43-Jährige in einen sündigen Fummel im besten "Fifty Shades of Grey"-Look. Ein geradezu fesselnder Anblick. Da stellt man einmal mehr fest: Barbara Schöneberger kann auch verrucht.

Barbara Schöneberger mit Peitsche und Maske: Wer achtet da auf die Tapete?

Passend dazu schreibt die Moderatorin bei Instagram: "Woman in red. Ich liebe diese Tapete." Bitte??? Liebe Barbara Schöneberger, auf die (zumindest fragwürdige) Tapete schaut bei diesem Bild wirklich NIEMAND mehr. Dafür hinterlässt die SM-Ausgabe der Schöneberger viel zu viel Eindruck. Ihre Fans sehen das offenbar ähnlich.

So reagieren ihre Fans auf den SM-Look

"Oh, das ist ja mal richtig heiß - gibt es da mehr von?!", "Rote heiße Dame" und "Fifty Shades of Barbara!" gibt es in den Kommentaren zu dem Bild zu lesen. Man darf gespannt sein, zu welchem Thema dieses Outfit am Ende wirklich passt. Um eine Anleitung zum Kuschelsex wird es sich wohl nicht handeln.

Auch interessant: Das sind die Brustgrößen der deutschen Stars!

FOTOS: Barbara Schöneberger Vom Blonden Gift zum Tausendsassa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser