Helene Fischer verliebt in Florian Silbereisen: Dieses pikante Geheimnis wurde jetzt publik

In Sachen Privatleben halten sich Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen meist bedeckt. Für eine Sondersendung machte sie jetzt jedoch eine Ausnahme und gab einen Einblick in ihre Partnerschaft.

In Sachen Privatleben hält sich Helene Fischer meist bedeckt. Bild: dpa

Vom großen Helene-Fischer-Kuchen will jeder etwas abhaben. Die "NDR Talk Show" widmete sich am vergangenen Freitag einzig und alleine dem Thema "Helene Fischer". Die 32-Jährige bekam mal eben eine Spezial-Ausgabe des TV-Klassikers (seit 1979 auf Sendung) zugesprochen. Als Gäste durften neben den Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt Alfons Schuhbeck, Frank Elstner, Guido Maria Kretschmer, Stephanie Stumph, Mediziner Prof. Dr. Andreas Michalsen sowie Choreograf Cale Kalay ihre Meinung zu verschiedenen Helene-Themen kundtun.

Helene Fischer privat: Brisante Themen sind tabu

Nette Geschichten über sich hören und dabei so wenig wie möglich Privates von sich selbst preisgeben. Ein passendes Konzept für Helene Fischer, die ihr Privatleben mit Freund Florian Silbereisen trotz ihrer medialen Dauerpräsenz lieber unter Verschluss hält. Brisante Themen wie Hochzeit und Nachwuchs spricht man besser nicht an. Eine aufschlussreiche Antwort sollte man nicht erwarten, dafür gibt es maximal ein nettes Lächeln. Privates ist eben privat.

Helene Fischer offenbart Geheimnis aus Privatleben mit Florian Silbereisen

Und doch gibt es immer mal wieder scheibchenweise kleine Einblicke in den Alltag von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Wenn man schon eine Sondersendung der "NDR Talk Show" bekommt, muss man auch mit einer echten privaten Geschichte um die Ecke kommen. Am besten ganz unverfänglich und belanglos. Und so steigt Helene Fischer von ihrem Thron und offenbart tatsächlich ein kleines Geheimnis aus dem Privatleben mit ihrem Freund Florian Silbereisen.

Auch interessant: Traumhochzeit mit Florian Silbereisen? Das sagt Helene dazu!

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Dieses Detail verrät sie über ihr Zusammenleben

Denn ihr "Herzblatt", so nennt Helene Fischer ihren Lebenspartner, bekocht seine Liebste offenbar regelmäßig. Es würde "aufs Feinste schmecken", verriet sie in der "NDR Talk Show". "Pastazeugs oder Chili con Carne" würde es dann geben. Überhaupt sei das Kochen neben dem Singen die zweite große Leidenschaft von Helene Fischer. Nur von der Gerüchteküche hält Helene Fischer augenscheinlich nicht so viel. Die schmeckt ihr so gar nicht.

Lesen Sie hier: Extrawurst! Die ARD spendiert ihr eine Werbeshow!

FOTOS: Helene Fischer und ihr Florian Die süßeste Kuss-Show der Schlagerwelt
zurück Weiter Helene Fischer und ihr Florian: Die süßeste Kuss-Show der Schlagerwelt (Foto) Foto: imago/Susanne Hübner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser