Die Wollnys: 11 sind nicht genug! Silvia Wollny will noch mehr Kinder

Elf Kinder reichen offenbar nicht: RTL2-Ikone Silvia Wollny, bekannt aus der TV-Doku-Soap "Die Wollnys", will noch weitere Kinder. Doch nicht nur sie plant derzeit Nachwuchs. Gibt es bald etwa doppeltes Baby-Glück bei den Wollnys?

Silvia Wollny hat noch lange nicht genug: Die elfmalige Mutter schwärmt von weiteren Kindern. Bild: RTL 2

Silvia Wollny (52) hat offenbar noch nicht genug: Wie sie nun gegenüber "inTouch" verriet, wünscht sie sich noch weitere Kinder - obwohl sie bereits elf eigene hat: "Also da kann man eigentlich nie die Nase von voll kriegen, weil Kinder ganz einfach auch Spaß bereiten", so Silvia Wollny. Doch mit welchem Mann ließe sich noch ein weiteres Kind zeugen?

Die Wollnys: Liebes-Aus bei Silvia Wollny und Freund Harald?

Noch im Sommer 2016 gab es Spekulationen darüber, ob Silvia und ihr Harald kein Paar mehr seien. In Paris hatte der Mann, der nach Silvias Trennung von Dieter Wollny 2012 in ihr Leben getreten war, seiner Angebeteten einen Heiratsantrag gemacht, doch anstelle eines "JA!" antwortete die überrumpelte Silvia erst einmal gar nichts. Ein deftiger Dämpfer für Harald!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser