08.05.2017, 12.51 Uhr

Joseph Hannesschläger: Kinder mit Freundin Bettina? Das plant der Rosenheim Cop

Als Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer ist Joseph Hannesschläger in "Die Rosenheim-Cops" ein echter Publikumsliebling - privat hat der 54-Jährige jetzt mit seiner neuen Freundin Bettina Geyer seine große Liebe gefunden. Das sind die Pläne des Paares.

Schauspieler Joseph Hannesschläger, bekannt aus "Die Rosenheim Cops", ist seit kurzem mit seiner Freundin Bettina Geyer liiert. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Das Jahr 2017 dürfte für Schauspieler Joseph Hannesschläger rosarot wie die Liebe sein: Der 54-Jährige, der als Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer in "Die Rosenheim-Cops" Woche für Woche Verbrecher jagt, wandelt privat wie auf Wolken. Schuld daran ist die neue Freundin des Münchners: Mit Bettina Geyer ist der Schauspieler seit Ende 2016 liiert und mag sein Glück nicht länger verheimlichen.

Joseph Hannesschläger mit neuer Freundin Bettina: Seit 5 Monaten total verliebt

Bereits im Januar schwärmte Joseph Hannesschläger über die neue Frau an seiner Seite: Seine Bettina habe er über das Internet kennengelernt, nach langen Telefonaten habe man sich dann zu einem ersten Date getroffen - und sei seitdem ein Herz und eine Seele, so der Publikumsliebling aus "Die Rosenheim-Cops" über seine fünf Jahre jüngere Partnerin.

Bislang gingJoseph Hannesschläger als eiserner Junggeselle durchs Leben und ist mit Mitte 50 noch nie vor den Traualtar getreten, auch Kinder hat der Münchner Serienstar nicht. Auch Bettina Geyer habe sich, so wird sie von der "Bild" zitiert, bereits mit ihrem Singleleben arrangiert und sei vor ihrer Beziehung mit dem bayrischen Schauspieler vier Jahre lang solo gewesen.

Endlich Hochzeit? So hat Freundin Bettina Geyer den "Rosenheim-Cops"-Star verändert

Doch mit seiner neuen Freundin Bettina Geyer kann sich der von Amors Pfeil Getroffene plötzlich alles vorstellen, wie die "Bild" berichtet. Das seit fünf Monaten liierte Paar sei nämlich schon fleißig dabei, Pläne für eine gemeinsame Zukunft zu schmieden. Verlobung, Hochzeit, eine eigene Familie mit Kindern - fürJoseph Hannesschläger seien das auf einmal Themen, die nicht länger der Traumwelt angehören, so die "Bild".

Babytraum geplatzt! Kein Nachwuchs für Joseph Hannesschläger und Bettina Geyer?

Allerdings bekommen die rosaroten Zukunftspläne von Joseph Hannesschläger und seiner Freundin Bettina Geyer einen kleinen Dämpfer von der Realität - zumindest, was den gemeinsamen Nachwuchs angeht. Dem "Die Rosenheim-Cops"-Star und seiner Partnerin ist durchaus bewusst, dass sich angesichts des Alters der beiden auf natürlichem Wege kein Babyglück mehr einstellen wird. Auch ein Kind zu adoptieren sei mit dem Hinblick auf das Alter des Paares in Deutschland nur schwer zu realisieren, so Bettina Geyer gegenüber der "Bild".

Lesen Sie auch: DESHALB hält Schauspielerin Katharina Marie Schubert ihren Freund geheim.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser