Von news.de-Volontärin Maria Ganzenberg - 08.05.2017, 10.04 Uhr

Ashley Graham: Die unbearbeiteten Bilder des Plus-Size-Models sind verblüffend

Ashley Graham schämt sich nicht für ihre Figur. Ganz im Gegenteil! Das Plus-Size-Model liebt ihren Körper und zeigt sich auch gern sehr offenherzig - und vor allem ganz ohne Photoshop!

Ashley Graham ist bekannt für ihre Kurven. Bild: dpa

Das trauen sich ihre Model-Kolleginnen bestimmt nicht! Ashley Graham posierte für ein Nackt-Shooting und stellte die Fotos anschließend unretuschiert ins Netz. Die Fotos sind trotz ihrer Nacktheit sehr ästhetisch.

Ashley Graham ist vollkommen nackt

Die 29-Jährige posiert vor einem schwarzen Hintergrund. Mal liegt sie, mal kniet oder sitzt sie. Auf einem Bild liegt der Fokus komplett auf ihrem Rücken, beim nächsten auf ihren Beinen, dann auf ihrem Po. Mit den Händen verdeckt sie ihre Brüste. Normalerweise würden diese Bilder noch eine lange Reise durch die Welt von Photoshop und Bildbearbeitung unternehmen. Doch Ashley Graham stellt sie unverfälscht ins Netz und bekommt dafür jede Menge Zuspruch.

Ashley Graham: Hüllenlos und unverfälscht - Fans sind begeistert

Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen erhielten innerhalb kürzester Zeit tausende Likes und jede Menge Zuspruch bei ihren Fans. "Meiner Meinung nach bist du perfekt", "Mach nur noch Nacktbilder, du siehst großartig aus" oder "Ich finde du bist momentan das schönste Model der Welt" sind nur einige Kommentare unter den aufregenden Bilder. Generell bekommt das Model mit Übergröße jede Menge Lob und löst wahre Begeisterungsstürme aus. Viele bewundern sie für ihren Mut und die Ehrlichkeit ihren Körper so zu zeigen, wie er wirklich ist - inklusive Cellulite und Dehnungsstreifen.

Auch interessant: Gesperrt! DIESE Blondine ist zu versaut für Instagram!

Ashley Graham zeigt perfekte Kurven

Aber auf den Fotos sieht man nicht nur die Makel des Models. Auch ihre heißen Kurven sind nicht zu verachten und perfekt in Szene gesetzt. Graham will mit ihrer Offenheit ein Zeichen setzen und Bodyshamern entgegentreten. Keiner sollte sich für seinen Figur schämen müssen - egal ob dick, dünn, klein oder groß.

Lesen Sie auch: So heiß sind die Urlaubsgrüße von Ashley Graham.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser