Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Aktuelle Hochrechnungen: Massenandrang von rumänischen Wählern in Deutschland

Die Wahlen zum Europäischen Parlament halten dieser Tage Europa in Atem. Wann wo gewählt wird, wer die Spitzenkandidaten in Deutschland sind und welche Parteien bei der Europawahl 2019 punkten können, erfahren Sie hier im News-Ticker.

mehr »

Andrea Berg: Silberhochzeit! DIESEN intimen Moment teilt sie mit ihren Fans

Andrea Berg wurde nicht über Nacht zum Schlager-Superstar. Hinter der 51-Jährigen liegt ein langer Weg. Rückblickend zeigt sie sich jetzt besonders rührselig - und postet diese intimen Momente bei Facebook.

Andrea Berg schwelgt in Erinnerungen. Bild: dpa

Schlagerkönigin Andrea Berg ist nicht über Nacht zu einer der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen geworden. Auch für die 51-Jährige war es ein langer Weg an die Spitze der Schlagerwelt. An diesen Weg erinnert sie sich jetzt gemeinsam mit ihren Fans - und teilt einen für sie offenbar ziemlich intimen Moment.

Andrea Berg teilt intimen Moment bei Facebook

Bei Facebook präsentiert Andrea Berg ihren Fans eine Aufnahme ihrer ersten Platte mit dem Titel "Schau mir nochmal ins Gesicht". Das Stück datiert vom September 1992 - und weckt bei Andrea Berg augenscheinlich einige schöne Erinnerungen. Da haben die Gefühle offenbar keine Schweigepflicht. Ganz rührselig bekennt die Sängerin in ihrem Post: "Ich bin irgendwie tief bewegt und schwelge in der Erinnerung an all diese Jahre!"

Andrea Berg feiert Silberhochzeit

25 Jahre Andrea Berg - das Jubiläum muss natürlich gefeiert werden, befindet Andrea Berg: "Ich liebe das Leben! Habt Dank Freunde! Und: Auf zu neuen Abenteuern!", schreibt sie ihren Facebook-Fans passend zur anstehenden "Silberhochzeit". Die nehmen den Aufruf gerne an und gratulieren artig zum Jubiläum. "Natürlich feiern wir deine 25 Jahre und lassen aber sowas von die Kuh fliegen" und "25 Jahre voller schöner Momente. Dieses Ereignis werden wir so richtig feiern, das kannst du glauben", gibt es unter dem Post zu lesen.

Auch interessant: SIE schnappt der Schlagerkönigin den 1. Platz weg!

Andrea Berg: "Hammer-Outfit" auf der ersten Promo-Tour

Und weil Andrea Berg einmal in Erinnerungen schwelgt, legt sie gleich noch einen echten Hingucker nach - ein Bild von ihrer ersten "Rundfunkreise" im Jahr 1992. Besondere Beachtung verdienen da Frisur und Pullover. Da stellt selbst die Schlagerkönigin fest, dass ihr Outfit echt "der Hammer" war...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser