Von news.de-Redakteurin - 23.04.2017, 12.56 Uhr

Maximilian Arland auf Instagram: Die peinlichsten Fotos des "Let's Dance"-Kandidaten

Maximilian Arland gibt sich alle Mühe, bei "Let's Dance" 2017 eine gute Figur auf dem Tanzparkett zu machen. Doch bei Instagram leistet sich der Moderator und Sänger öfter mal einen Fehltritt, wie seine peinlichen Schnappschüsse beweisen.

Moderator und Sänger Maximilian Arland tanzt mit bei "Let's Dance" 2017 - allerdings nicht mehr mit Profitänzerin Isabel Edvardsson, die sich in die Babypause verabschiedet und ihren Promitanzpartner an Kollegin Sarah Latton übergibt. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Maximilian Arland ist bekanntlich ein Hansdampf in allen Gassen - der 36-Jährige verdingt sich mal als Moderator, mal als Sänger und neuerdings auch als Tänzer, immerhin steht Maximilian Arland im Kandidatenkreis bei "Let's Dance" 2017 und schwingt dort regelmäßig am Freitagabend das Tanzbein. Maximilian Arland wurde sogar die Ehre zuteil, mit zwei Profitänzerinnen in der laufenden Staffel tanzen zu dürfen, denn seine erste Partnerin Isabel Edvardsson verabschiedete sich jüngst aufgrund ihrer Schwangerschaft aus der Show. Fortan wird Maximilian Arland Sarah Latton übers Parkett wirbeln, die zuvor Ex-Boygroup-Star Bastiaan Ragas Walzer und Co. einpaukte, bevor dieser die Sendung verlassen musste.

Maximilian Arland bei "Let's Dance": Das sind die Schwachstellen des Moderators

Zugegeben, auf dem Tanzparkett macht Maximilian Arland nicht immer eine makellose Figur - Motz-Juror Joachim Llambi hielt mit seiner Kritik selten hinterm Berg, sobald Maximilian Arland seine Tanzdarbietungen beendet hatte. Leider ist das augenscheinlich nicht die einzige Baustelle, bei der es der 36-Jährige noch nicht zu Perfektion gebracht hat. So charmant und wortgewandt sich der aus Neuenbürg stammende Entertainer vor der Fernsehkamera und hinter dem Moderatorenmikrofon auch geben mag, in Sachen Selfies hapert es bei Maximilian Arland noch gewaltig.

Maximilian Arland voll peinlich bei Instagram - mit DIESEN Posen

Den Beweis dafür erbringt der "Let's Dance"-Teilnehmer in schöner Regelmäßigkeit auf seinem Instagram-Profil. Niemand würde dem blonden Hünen mit dem charmanten Lächeln unterstellen wollen, er sei nicht fotogen - doch so manches mal scheint seine Mimik ein Eigenleben zu entwickeln und die Schnappschüsse, die dann auf Instagram landen, zu einer Lachnummer verkommen zu lassen.

Lesen Sie auch: So lebt Maximilian Arland privat abseits des "Let's Dance"-Tanzparketts

Dicke Backen! Maximilian Arland macht sich auf Twitter zum Ei

Mal pustet der Moderator unvorteilhaft die Wangen auf, um für einen Schnappschuss vor südkoreanischer Kulisse zu posieren, dann verwandelt sich der Schwiegermuttertraum mit Hilfe von Rasierschaum in ein Weihnachtsmann-Double. Ein Alptraum für jeden Heuschnupfengeplagten dürfte hingegen das Foto sein, auf dem Maximilian Arland mit freiem Oberkörper in einem Heuhaufen posiert.

VIDEO: Maxi Arland tanzt täglich 6 Stunden!
Video: Promiflash

Fiese Selfies! Maxi Arland und Isabel Edvardsson posieren auf Instagram

Dass auch seine Ex-Tanzpartnerin Isabel Edvardsson den Blondschopf auf Instagram eher peinlich berührt aus der Wäsche gucken lässt, beweisen weitere Fotos und Videoclips: Mal versohlt die schwedische Profitänzerin ihrem Eleven den Hintern, ein andermal setzt sie ihm für ein Zweier-Selfie Hasenohren auf und auch vor Fußtritten ist "Maxi" nicht gefeit. Welche fotografischen Entgleisungen Maximilian Arland außerdem auf Instagram gepostet hat, können Sie sich hier in der Galerie anschauen:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser