Heidi Klum mit Tochter Lou: Naturtalent! So macht sie ihren Papa Seal stolz

Die jüngste Tochter von Heidi Klum und Sänger Seal hört auf den klangvollen Namen Lou Sulola - doch der Name der Siebenjährigen ist nicht das einzige, das Melodie und Rhythmus hat. Wie ein Videoclip beweist, hat die Modeltochter unverkennbar das musikalische Talent ihres Sänger-Papas geerbt.

Model Heidi Klum und Sänger Seal sind die stolzen Eltern der 2009 geborenen Lou Sulola Samuel. Bild: Peer Grimm / picture alliance / dpa

Man mag es Heidi Klum nicht ansehen, aber die 43-Jährige ist stolze Mutter von vier Kindern. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter Leni im Frühjahr 2004 wurde Deutschlands heißester Model-Export 2005 erneut Mutter, als ihr erster Sohn Henry Günther Ademola Dashtu Samuel mit Sänger Seal zur Welt kam, ein Jahr später folgte mit Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel der zweite Sohn, bevor die Geburt von Nesthäkchen Lou Sulola Samuel 2009 die Familie von Heidi Klum und Seal komplettierte.

Heidi Klum ist mächtig stolz auf Nesthäkchen Lou Sulola

Zwar sind die gebürtige Bergisch-Gladbacherin und ihr Sänger-Ehemann seit 2012 geschieden, doch die gemeinsamen Kinder verbinden das Paar nach wie vor. Den Beweis trat Heidi Klum umgehend auf ihrem Facebook-Profil an und postete ein Video, das nicht nur beweist, wie groß Heidi Klums jüngste Tochter inzwischen ist, sondern auch, dass die Siebenjährige unverkennbar das musikalische Talent ihres weltberühmten Papas geerbt hat.

Lou Sulola Samuel: So talentiert ist die Tochter von Heidi Klum und Seal

In dem schwarz-weiß-Videoclip ist Lou Sulola am Klavier zu sehen, neben ihr schnippt der Papa Seal mit den Fingern im Takt der Klaviermusik. Flink und geübt gleiten die Finger der jüngsten Klum-Tochter über die Tasten und stimmen den Klassiker "Superstition" von Stevie Wonder an, bevor der sichtlich stolze Vater den Gesang dazu beisteuert. Vielleicht ist es noch zu früh, der sieben Jahre alten Lou Sulola eine Karriere in der Musikwelt zu prophezeien - fest steht jedoch, dass Heidi Klums jüngste Tochter ein wahres Naturtalent zu sein scheint und ihre musikalischen Gene nicht verleugnen kann.

Lesen Sie auch: Das gab's noch nie! Endlich zeigt das Topmodel seine Kinder.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser