Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 01.02.2017, 09.03 Uhr

Sophia Thomalla: Fast nackt zeigt sie sich nach der Brust-Operation

Verflixt und zugeklebt! Sophia Thomalla hatte ihre Fans mit ihre Brustverkleinerung sichtlich geschockt. Viele befürchteten, jetzt auf heiße Selfies verzichten zu müssen. Nun hat uns das It-Girl eines Besseren belehrt.

Sophia Thomalla schockte ihre Fans vor Kurzem damit, dass sie ihre Brüste verkleinern ließ. Bild: instagram.com/sophiathomalla

Sophia Thomalla ist bekannt für ihren heißen Instagram-Account. Besonders gern präsentierte sie ihr sexy Dekolleté. Doch nach der Brustverkleinerung befürchteten viele, dass damit nun Schluss sei. Falsch gedacht, wie die 27-Jährige jetzt bewies!

Sophia Thomalla nach Brustverkleinerung immer noch mega-sexy

Um ihre Fans bei Laune zu halten, zeigte sich Sophia Thomalla kurz nach ihre Brust-OP schon wieder verdammt sexy! In einem knappen Outfit, bestehend aus einem schwarzen Slip und einem Sport-BH, posiert sie in einer Yoga-Pose - natürlich darf die coole Sonnenbrille dabei nicht fehlen. Scheinbar hat sie an den Nachwirkungen ihrer OP noch zu knabbern: "Das ist das einzige, was ich an Sport machen darf. Super", schreibt sie unter das Bild.

Sophia Thomalla zeigt ihre riesigen Füße

Ihre Fans scheint's nicht zu stören. "Du siehst jetzt so schön aus", "Sieht super aus" oder "traumhaft", sind Kommentare, die man scharenweise unter dem Post findet. Doch einige Fans haben da noch etwas ganz anderes bemerkt. Sophia Thomalla lebt scheinbar auf großem Fuß! "Du bist auch so ein Bigfoot", schreibt ein Follower. Ganz offensichtlich hat Sophia Thomalla für ihre schmale Statur recht große Füße. Sie selbst behauptet, dass sie lediglich Schuhgröße 39 hätte. Einige Fans können das aber nicht so ganz glauben und schreiben: "Schuhgröße Mittelklassewagen?" oder "Unmöglich Grösse 39". Andere weisen sie jedoch zurecht: "Man man...wer schaut da auf die Füße...??? Sie is immer noch mmmh".

Sophia Thomalla nackt - so zeigt sie ihre Brüste

Und um auch den letzten Fan zufriedenzustellen, gibt's im Nachgang noch ein weiteres Foto. Diesmal in einem sexy Oberteil, das in Streifen geschnitten ist. Durch den gelöcherten Stoff kann man ganz deutlich ihre beiden besten Argumente erkennen. Allerdings hat Thomalla ihre Nippel mit schwarzen Tape überklebt. Aber das reicht ihren Fans und innerhalb von zehn Stunden sammelt der Beitrag knapp 15.000 Likes. Das Bild dürfte jedoch noch vor der Brustverkleinerung entstanden sein...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser