24.01.2017, 14.36 Uhr

Brustverkleinerung bei den Promis: Nach Sophia Thomalla - Auch DIESE Stars haben sich verkleinert

Kleinere Nasen, größere Brüste, vollere Lippen: Promi-Damen lieben ihren Beauty-Doc. Dass sich die Stars allerdings die Brüste verkleinern lassen, ist eher selten. Doch tatsächlich ist Sophia Thomalla nicht die einzige.

Kader Loth, Sophia Thomalla und Victoria Beckham haben eines gemeinsam: Eine Brustverkleinerung. Bild: dpa, Instagram (sophiathomalla)

Dieses Geständnis hat eingeschlagen wie eine Bombe. Gestern bestätigte Sophia Thomalla gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja ich habe mir die Brüste verkleinern lassen." Für diesen (mutigen) Schritt erntete sie zahlreiche positive Kommentare. "Ich würde es nicht anders machen wenn ich es könnte. Ich hab noch mal 2 nummern größer als du hattest und ich gebe dir vollkommen recht ...Kleiner ist gesünder und entspannter. Als so große zu haben", schreibt beispielsweise ein Fan auf Facebook.

Wie Sophia Thomalla - Promis, die sich ihre Brüster verkleinern ließen

Und tatsächlich ist Sophia Thomalla nicht die erste oder gar einzige Promi-Dame, die sich aus gesundheitlichen Gründen für eine Brustverkleinerung entschieden hat. Weitere sehr prominentes Beispiel: "Modern Family"-Star Ariel Winter. Mit gerade einmal 17 Jahren wagte sie 2015 die OP und ließ sich ihre Brüste von Größe F auf D verringern. Vorher hatte sie ständig Rückenschmerzen, konnte schlecht schlafen. Doch seit der OP fühlt sie sich wie ein "neuer Mensch", so Winter im Interview mit der amerikanischen "Glamour".

Brustverkleinerung - Auch Kader Loth hatte eine

Auch die deutsche Promi-Dame Kader Loth, derzeit im Dschungelcamp zu finden, hatte ihren prallen Vorbau irgendwann satt und reduzierte ihre Doppel-D-Brüste wieder auf Körbchengröße C. Der "Bild"-Zeitung verriet sie 2015: "Endlich guckt man(n) mir auch wieder in die Augen. Meine Doppel-D-Brüste haben mir doch jahrelang die Show gestohlen."

VIDEO: Brustverkleinerung! Der ultimative Vorher-Nachher-Vergleich
Video: ProSieben

Victoria Beckham: Kleinere Brüste für einen seriöseren Auftritt

Eine weitere Promi-Dame, die ihre Brüste verkleinern ließ und ihren Vorbau nicht mehr in den Mittelpunkt rückt ist Ex-Spice-Girl Victoria Beckham. Während sie damals als Wag auf der Zuschauertribüne knallenge Shirts präsentierte, in denen ihre zwei besten Stücke fast rausplumpsten, ist sie heute eine gefragte Designerin und trägt nur noch stilvolle Outfits.

Wer sich sonst noch unters Messe legte, erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

FOTOS: Loth, Winter, Beckham Diese Promis ließen sich die Brüste verkleinern
zurück Weiter Sophia Thomalla hat es getan: Aus gesundheitlichen Gründen ließ sie sich die Brüste verkleinern. (Foto) Foto: Instagram/ Sophiathomalla Kamera

Lesen Sie auch: Was für ein Bikini-Body! Mit diesen Bildern heizt sie uns ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser