Melanie Müller: Not-OP!! Jetzt bangt sie um Uwe das Schwein

Die Trash-TV-Ikone Melanie Müller bangt momentan um einen engen Familienangehörigen. Nachdem der kleine Uwe beim Spielen kollabierte, mussten die Ärzte eine Not-OP vornehmen. So geht es ihm nach seiner schweren Krankheit.

Melanie Müller sorgt sich momentan um ihren kleinen Uwe. Bild: Jens Kalaene/dpa

Melanie Müller hat nicht nur ein Herz für Menschen, sondern auch ein besonders großes Herz für Tiere. Vor allem ihr kleines Hausschwein Uwe ist momentan ihr größter Schatz. Doch die Liebe zwischen den beiden wurde auf eine schwere Probe gestellt, denn Uwe ist krank!

Melanie Müller in Sorge: Uwe das Schwein musste operiert werden

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller hat ihr Herz verloren. Und zwar ausgerechnet an das Mini-Schwein Uwe. Doch dann die Schocknachricht: Uwe ist krank! Wie Melanie Müller gegenüber "Bild" berichtet, habe das kleine Borstentier am Dienstagabend unter starken Schmerzen gelitten. Ein Besuch beim Tierarzt brachte jedoch keine Besserung. Stattdessen verwiesen die Mediziner Melanie und ihr Schwein an eine Spezialklinik - und das keine Minute zu spät.

Darmverschluss! Not-OP für Melanie Müllers Schwein Uwe

In einer Spezialklinik für Hausschweine erkannten die Ärzte sofort den Ernst der Lage. Ihre Diagnose: Darmverschluss! Über drei Stunden kämpften die Tiermediziner im OP-Saal um das Leben des kleinen Uwe. "Keiner konnte mir sagen, ob er es schafft. Seine Körpertemperatur war am späten Abend schon rapide gesunken", berichtet Melanie Müller der "Bild". Doch zum Glück ging alles nochmal gut.

Melanie Müllers Schwein Uwe hat tausende Facebook-Fans

Nun befindet sich Uwe das Schwein auf dem Weg der Besserung. Melanie Müller konnte ihren kleinen Wonneproppen sogar schon besuchen und ist überglücklich. Das Schwein sei wie ein Kind für sie, berichtete sie gegenüber der "Bild". Und Melanie Müller scheint nicht die Einzige zu sein, die auf das Ferkelchen steht. Auf Facebook hat "Uwe das Schwein" eine eigene Fan-Seite, auf der es von seinen Abenteuern auf dem Forsthof berichtet. Über 3.600 Personen gefällt das. Und vermutlich teilen auch Uwes Fans die Sorgen seiner Schweinemama.

Lesen Sie auch: Melanie Müller – So sehr leidet sie am Ballermann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser