Sophia Thomalla: Liebes-Wirrwarr? Mit IHM feierte Thomalla Silvester

Natürlich hat es auch Sophia Thomalla zum Jahreswechsel ordentlich krachen lassen: Ihre Mutter Simone Thomalla postet nun ein Foto der Party. Doch neben wem steht Sophia denn da? Knistert es hier etwa wieder?

Sophia Thomalla ließ es an Silvester ordentlich krachen. Bild: instagram.com/sophiathomalla

Sophia Thomalla ist keine Unschuld vom Lande. Das hat die 27-Jährige mehr als einmal bewiesen. Natürlich lässt sie auch an Silvester nichts anbrennen. In einem sexy Minikleid in Schwarz feierte sie ins neue Jahr und sah dabei wie immer großartig aus.

Gefeiert wurde standesgemäß in Österreich im Hotel Stanglwirt gemeinsam mit ihrem Manager Alain Midzic, Rapper Fler, Mama Simone Thomalla und deren Ex Sven Martinek und jeder Menge sexy Damen, die aber (noch) keiner kennt. Wirklich interessant ist aber der Mann, der neben Sophia Thomalla in einem Sessel sitzt und etwas irritiert in die Kamera blickt.

Sophia Thomalla feiert mit Ex Till Lindemann Silvester

Obwohl Sophia Thomalla immer noch offiziell mit Andy LaPlegua von Combichrist verheiratet ist, feierte sie nicht etwa mit ihm Silvester, sondern mit ihrem Ex-Freund Till Lindemann. Ob Thomalla nun wieder mit dem Rammstein-Frontsänger zusammenkommt? Schließlich wirken die beiden recht vertraut. Auch wenn Lindemann offenbar keine große Lust auf das Gruppenfoto hat.

Simone Thomalla über Silvester mit ihrer Tochter Sophia und Till Lindemann:

Interessant ist auch, dass das Bild nicht Sophia, sondern ihre Mutter Simone auf Instagram gepostet hat: "Auf euch !!!! Habt alle ein gutes Jahr ! Der Alltag hat uns wieder ...... seid lieb zueinander", schreibt die Schauspielerin unter ihrem Post und verlinkt Rammstein und ihre Tochter auf dem Bild. Was die gemeinsame Silvester-Party aber nun genau zu bedeuten hat, wird wohl das Geheimnis der beiden bleiben.

Lesen Sie auch: So fies lästert Sophia Thomalla über die Katzen-Tätowierungen

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser