Von news.de-Redakteur - 01.11.2016, 11.38 Uhr

Jens Büchner und Daniela Karabas: Was hat sich Mallorca-Jens bei DIESER Aussage gedacht?

In einer überschwänglichen Liebeserklärung schreibt Mallorca-Jens einen äußerst unbedachten Satz, den seine Ex-Freundin Jenny Matthias durchaus missverstehen könnte. Was dahinter steckt, lesen Sie hier.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Bei Jens Büchner stapeln sich die Feiertage derzeit. Erst am Sonntag feierte der Mallorca-Partysänger und "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer Geburtstag: Schlappe 47 Lenze hat der Zwillingspapa jetzt auf dem Buckel.

Jens Büchner: Mallorca-Jens feiert Geburtstag mit Freundin Daniela Karabas

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Daniela Karabas und zahlreichen Freunden feierte der Jenser, zumindest wenn man seinen Facebook-Bildern glauben schenken darf, ein fröhliches Fest im Kreise seiner Lieben.

"Goodbye Deutschland": Vor sechs Jahren wanderte Jens Büchner nach Mallorca aus

Doch damit nicht genug: Jens Büchner feiert derzeit noch ein Jubiläum. Vor sechs Jahren startete er damals seine Auswanderung auf die Sonneninsel im Mittelmeer. "Vor genau 6 Jahren begann das Abenteuer "Auswandern " Auf ging es mit dem Auto und mit meinem Papa Richtung Mallorca", schreibt Jens Büchner auf Facebook.

Jens Büchner: Auf und ab nach der Mallorca-Auswanderung

Dass dabei nicht immer alles glatt gelaufen ist, weiß wohl auch Jens Büchner. Jetzt scheint der gebürtige Sachse endlich angekommen zu sein. Auf Mallorca scheint er zusammen mit seiner neuen Freundin Daniela glücklich zu sein, die in diesem Jahr geborenen gemeinsamen Zwillinge komplettierten die Familie - und so nutzt Mallorca-Jens sein "Dienstjubiläum" für eine Liebeserklärung: "Ich liebe Dich Daniela Karabas und ich bin Mega froh und glücklich das alles jetzt so ist wie es ist", erklärt der Jenser.

Mallorca-Jens' Ex Jenny Matthias: Diese Worte könnten schmerzen

Doch einen Satz, den Jens Büchner in seiner Euphorie gepostet hat, könnte zumindest seine Ex-Freundin Jenny Matthias in den falschen Hals bekommen. Mit ihr eröffnete Büchner damals einen Laden in Cala Millor, hat mit ihr den gemeinsamen Sohn Leon. Und doch schreibt Mallorca-Jens in seinem aktuellen Post über seine jetzige Freundin Daniela: "Dankeeeeee für unsere süßen Zwillinge du bist die beste Mama".

Ob Jens' Ex Jenny dieses Lob sauer aufstoßen wird? Immerhin ist auch sie die Mama eines Büchner Sprösslings. Aber vielleicht meinte Mallorca-Jens auch "beste Mama für die gemeinsamen Zwillinge".

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser