15.09.2016, 11.57 Uhr

Daniel Fehlow: GZSZ-Leon ein Rocker? Das treibt der Soap-Star außerhalb der Serie

In der Serie gilt er als Schwerenöter - privat ist der "Leon Moreno"-Darsteller eher handzahm. Jedoch hat Daniel Fehlow einige interessante Hobbys. Diese Dinge haben Sie garantiert noch nicht über den Soap-Liebling gewusst.

Daniel Fehlow gehört seit 20 Jahren zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bild: RTL/Baumgartner

Seit mehr als 20 Jahren spielt Daniel Fehlow schon den beliebten Club-Besitzer Leon Moreno. Logisch, dass er mit seiner Serien-Figur vieles erlebt hat. Neben diversen Affären, einer verstorbenen Ehefrau und einem Sohn, steht Leon mit seiner Frau Sophie nun vor einem neuen Problem: ihr Kind könnte einen Herzfehler haben. Glücklicherweise hat Daniel im privaten Leben weitaus weniger Probleme als sein Alter Ego Leon. In unserem news.de-Soap-Porträt stellen wir den Schauspieler einmal genauer vor.

Daniel Fehlow privat: Liebesglück mit Freundin Jessica Ginkel und dem gemeinsamen Sohn

Eines jedoch wird er wohl oder übel dennoch mit seiner Rolle gemeinsam haben: die ganz normalen elterlichen Sorgen. Denn wie Leon hat auch Daniel einen kleinen Sohn. Der süße Fratz ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt und hält Mama und Papa sicherlich ordentlich auf Trab. Die Mutter des Kleinen ist übrigens seine Ex-GZSZ-Kollegin Jessica Ginkel.

Die hübsche Blondine gehört mittlerweile zum Hauptcast der RTL-Serie "Der Lehrer". Kennengelernt haben sich die beiden natürlich am Set von GZSZ. Bekanntgeworden ist dies jedoch erst Anfang 2016. "Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön", gestand er damals gegenüber "Bild".

Auch wenn es für die Medien und Fans überraschend kam, so verheimlichte das Paar seine Liebe nicht. "Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt.", so der 41-Jährige weiter.

Diese Dinge wussten Sie garantiert noch nicht über den "Leon Moreno"-Darsteller

Was viele nicht wissen: Daniel Fehlow hat neben der Schauspielerei noch viele weitere Talente. In den Jahren 2001 und 2005 war er als Co-Moderator bei der RTL-Musikshow "Top of the Pops" zu sehen, das geht aus seiner Vita hervor. Auch hat der Berliner scheinbar ein musikalisches Talent.

FOTOS: Daniel Fehlow bei GZSZ Von Katja bis Sophie - Leon Moreno hatte sie alle
zurück Weiter Seit über 20 Jahren spielt Daniel Fehlow bei GZSZ Leon Moreno. Und was er da nicht alles erlebte! Die Frauen-Historie des Leon Moreno können Sie in dieser Fotostrecke noch einmal Revue passieren lassen. (Foto) Foto: Rolf Baumgartner / RTL Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser