Rocco Stark: Schamhaar-Schock! Der Schauspieler lässt tief blicken

Trash-TV-Star Rocco Stark sorgt mal wieder für Aufsehen: Auf Instagram posierte er für seine Fans nur mit einem Handtuch um die Hüfte. Ein wirklich haariger Anblick!

Rocco Stark schockte seine Fans mit einem peinlichen Foto. Bild: Frank Rumpenhorst/dpa

Wenn Rocco Stark nicht gerade auf der Theaterbühne oder für RTL beim "Sommerhaus der Stars" vor der Kamera steht, widmet er sich ganz der Pflege seines Körpers. Seinen Fans präsentierte er sich jetzt mit einem peinlichen Badezimmer-Foto.

Rocco Stark mit Schamhaar-Foto auf Instagram

Rocco Stark ist unter die Pumper gegangen. Dieser Eindruck drängt sich zwangsläufig auf, wenn man sich die Fotos betrachtet, die der Ex von Angelina Heger in den sozialen Netzwerken postet. Rocco wird nicht müde, seine wachsenden Oberarme zur Schau zu stellen. Mit seinem neusten Bild scheint er jedoch über sein Ziel hinausgeschossen zu sein. Darauf sieht man den 30-Jährigen mit freiem Oberkörper vor dem Spiegel stehen. Um die Hüften ein Handtuch, um seine Blöße zu bedecken. Doch ganz perfekt scheint der Sichtschutz nicht zu sitzen: Deutlich zeichnet sich sein Schamhaar über dem Handtuch ab.

"Busch muss weg"! Schamhaar-Fail von Rocco Stark belustigt die Fans

Ob es sich bei dem Bild um Kalkül oder Zufall handelt, ist nicht bekannt. Dennoch sorgt das Foto bei seinen Instagram-Follower für Belustigung: "Welcome to the jungle", "Busch muss weg" und "Zieh das Handtuch hoch" schreiben sie als Kommentare unter das Bild. Doch zumindest die Frauen scheinen von dem Anblick des Vorzeige-Adonis begeistert zu sein - trotz des Wildwuchses in der Bikini-Zone.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser