Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 09.09.2016, 14.30 Uhr

Aneta Sablik privat: So lebt die DSDS-Siegerin mit ihrem Verlobten

Es war lange ruhig um Aneta Sablik, doch nun stürmt sie zusammen mit Menderes Bagci die Bühne und möchte nach "DSDS" auch "Dance Dance Dance" gewinnen. Wie die Sängerin privat mit ihrem Verlobten Kevin lebt, erfahren Sie hier.

Aneta Sablik. Bild: RTL / Stephan Pick

Wer in der vergangenen Woche die erste Folge "Dance Dance Dance" gesehen hat, der kam bei dem einen oder anderen Kandidaten bestimmt ins Grübeln. Nicht nur der Ski-Freerider Bene Mayr (27) könnte vielen Zuschauern fremd gewesen sein, auch bei Aneta Sablik (27) wird sich der eine oder andere gefragt haben, woher man dieses hübsche Gesicht kennt.

Anna Sablik: Von "DSDS" zu "Dance Dance Dance"

Die Auflösung: Die süße Blondine gewann vor zwei Jahren die elfte Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Mit ihrem Song "The One" feierte sie ihren musikalischen Durchbruch und stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach wurde es allerdings schnell wieder ruhig um die gebürtige Polin. Die Tickets für ihre Deutschland-Tournee verkauften sich dermaßen schlecht, dass sie letztendlich nur zwei Konzerte geben konnte.

Aneta Sablik verlobt mit Freund Kevin: Wann ist die Hochzeit?

Privat sieht es da schon besser aus: Nach einer Live-Show Mitte 2014 steckte ihr Freund Kevin (23) der schönen Blondine einen Ring an den Finger. Offiziell hat Aneta Sablik zwar nicht verkündet, dass sie ihren Partner geheiratet hat, aber die beiden Ringe, die sie trägt, sprechen Bände:

Allzu märchenhaft war das Ganze dann aber doch nicht. Nur eine Woche nach der Verlobung mit dem Musikproduzenten und DJ tauchten plötzlich sehr private SMS zwischen Aneta und ihrem DSDS-Konkurrenten Richard Schlögl auf. Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte Konversationen der beiden Sänger, die auf eine Romanze schließen ließen. Aneta schrieb Richard zum Beispiel: "Wenn ich traurig bin, dann muss ich nur dein Lächeln sehen. Dann bin ich wieder froh." Richard erwiderte dann unter Anderem: "Ich treffe meine Entscheidung (für dich) mit dem Herzen und nicht mit dem Gehirn. Ich bin froh, dass ich dich habe."

Haus, Mann und bald ein Kind? Aneta Sablik privat glücklich mit einem DJ

Richard Schlögl ist aber mittlerweile kein Thema mehr für Kevin und Aneta: Das Paar bezog vor kurzem ein Einfamilienhaus in Elmshorn in der Nähe von Hamburg. Auf 147 Quadratmetern möchte die Sängerin "Kraft für neue Projekte sammeln", verriet sie im Gespräch mit der "Bild". Rückblickend auf ihre Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" sagt die 27-Jährige: "Wenn man bei einer Casting-Sendung mitmacht, ist man eigentlich schon verloren. Nach dem Finale startet man wieder bei null."

Auch interessant: Benedikt "Bene" Mayr privat - Vom Freeski-Hottie zum "Dance Dance Dance"-Tänzer

FOTOS: Leonard Freier, Sabia Boulahrouz Sex sells? So peinlich wird "Dance Dance Dance"
zurück Weiter Leonard Freier zeigt bei "Livin' La Vida Loca" von Ricky Martin seinen durchtrainierten Body. (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser