30.06.2016, 09.07 Uhr

Sophia Thomalla: Spricht sie endlich Klartext über ihr Liebesleben?

Sophia Thomallas Liebesleben wirft im Moment viele Fragen auf. Erst jahrelang on/off-Beziehung mit Rammstein-Sänger Till Lindemann, dann plötzliche Hochzeit mit einem anderen! Höchste Zeit, diese Fragen einmal mit dem Model zu klären.

Sophia Thomalla bei der Fashion Week in Berlin. Bild: dpa

Auf der Berliner Fashion Week präsentierte das Label Freaky Nation jetzt sein neues Werbegesicht: Model und Schauspielerin Sophia Thomalla (26). "Bild" nutzte die Gelegenheit, um bei der Tochter von Simone Thomalla einmal nachzuhaken. Schließlich ist ihr Liebesleben derzeit ein einziges Wirrwarr!

Liebes-Wirrwarr bei Sophia Thomalla

Erst führte sie jahrelang eine on/off-Beziehung mit Rammstein-Rocker Till Lindemann (53) - getrennt, zusammen, getrennt, zusammen - dann plötzlich heißt es, sie hätte bereits im März geheiratet. Und zwar einen anderen! Was es nun mit Lindemann und dem norwegischen Techno-Rocker Andy LaPlegua (40) auf sich hat, verriet sie im "Bild"-Interview.

Das Blatt stellte Thomalla mit prägnanten Entweder-Oder-Fragen vor die Wahl. Wie sich die 26-Jährige bei "Lack oder Leder?", "Rosa oder schwarz?" und "hart oder zart?" entschieden hat, dürfte klar sein. Schließlich macht die Schöne keinen Hehl darum, dass sie Bondage- und SM-Looks nicht nur auf dem roten Teppich trägt. Dennoch habe sie auch andere Farben im Kleiderschrank und zart darf auch mal sein: "Es muss eine Mischung aus beidem sein. Nur zart kann ja auch langweilig werden, oder? Es kommt eben drauf an."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser