Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 18.06.2016, 08.01 Uhr

Heidi Klum, Sophia Thomalla, Donald Trump: Promi-Schlaumeier! Diese Stars haben (k)einen Mega-IQ

Während Deutschlands beliebtester TV-Moderator, Günther Jauch, nichts von IQ-Tests hält, wollten andere Promis offenbar ganz genau wissen, wie schlau sie sind. Welche Stars (k)einen Mega-IQ haben, erfahren Sie hier.

Thomalla, Trump, Klum - Wie schlau sind die Stars? Bild: news.de-montage/dpa

"Mein IQ ist einer der höchsten - und ihr alle wisst das! Bitte fühlt euch nicht dumm oder unsicher, es ist nicht eure Schuld", twitterte 2013 der nicht gerade für seine Bescheidenheit bekannte Präsidentschaftskandidat Donald Trump. Trumps IQ soll bei fabelhaften 156 liegen. Und damit gilt der 75-Jährige tatsächlich als überdurchschnittlich intelligent. Allerdings ist nicht bekannt, welcher Art von Test sich Trump unterzogen hat.

Intelligenzquotient von Heidi Klum - Trump lästert über Topmodel

Über Heidi Klum lästerte Donald Trump trotz Intelligenz ziemlich blöde: "Heidi Klum. Leider ist sie keine Zehn mehr", hatte Trump kürzlich im Gespräch mit der "New York Times" erklärt.

Dabei gehört Heidi Klum auf jeden Fall immer noch zu den weltschönsten Frauen Ü40. Der genaue IQ des Topmodels ist nicht zwar bekannt. Allerdings hat Heidi Klum ein Abitur. Auf einen Ausbildungsplatz als Modedesignerin in Düsseldorf verzichtete sie einst, um als Model zu arbeiten. Ganz offensichtlich war das eine gute Entscheidung.

So oder so lässt sich zweifellos feststellen: Eine enorm clevere Geschäftsfrau ist die 43-jährige Klum allemal.

Seiner ist größer! Donald Trump schlägt Arnold Schwarzenegger

Übrigens: Donald Trumps Kritiker, Schauspielstar Arnold Schwarzenegger, gehört auch zu den Hollywoodstars mit Mega-IQ. Leider ist der mit 135 nicht höher als der von Trump. Schade.

Vor allem deutsche Promis scheinen sich mit der Veröffentlichung ihrer Intelligenzquotienten schwerzutun. Von "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow ist er immerhin bekannt. Und der kann sich mit 132 echt sehen lassen.

Ganz anders Sophia Thomalla. Wie schlau oder eben nicht das Model ist, ist nicht bekannt. Allerdings hat Sophia Thomalla ja so oder so ihr tolles Aussehen, mit dem sie punkten kann. Auch wenn die Tochter von Simone Thomalla 2009 bei einem offenen Casting für die Topmodel-Castingshow Germany's Next Topmodel ausschied, wurde sie 2010 in der Liste der FHM Sexiest Women immerhin auf den dritten Platz gewählt.

Kein Wunder! Schauen Sie mal!

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser