Trennung, Herzinfarkt, Zusammenbruch!: Herzschmerz-Alarm! So sehr leiden der Wendler, Kerner und Co.

Wieder geht eine Woche voller Dramen zu Ende! Schlager-Star Michael Wendler bricht zusammen, Johannes B. Kerner verliert seine große Liebe und Gina-Lisa ist außer sich! Welche Schicksalsschläge diese Promis ertragen mussten, erfahren Sie hier.

Nach Zusammenbruch: Michael Wendler muss "Let's Dance"-Auftritt absagen. Bild: dpa

Das war wieder einmal eine aufregende Woche in der Welt der Reichen und Schönen. Doch besonders für drei VIP's war es wohl eine Woche zum Vergessen. Pünktlich zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal alle Promi-Schocker der Woche. Das Motto der aktuellen Ausgabe: Herzschmerz - und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Kreislaufkollaps, Notarzt, Herzinfarkt! Michael Wendler erleidet Zusammenbruch

Vor allem bei Michael Wendler ist das aktuelle Motto wohl wörtlich zu nehmen. Denn der Schlager-Star hat zahlreichen Medienberichten zufolge am Donnerstagmorgen einen Kreislaufkollaps erlitten. Dennoch blieb der 43-Jährige gegen den Willen seiner Ärzte zu Hause auf seiner Ranch in Dinslaken. Auch seinen Auftritt beim "Let's Dance"-Finale musste er absagen. Ob es sich bei dem Kreislaufkollaps um einen Herzinfarkt handelte, ist bislang nicht bestätigt. Gut möglich, dass es der ehrgeizige Wendler mit den Proben für sein Tanz-Comeback etwas übertrieben hat.

Ehe-Aus nach 20 Jahren: Johannes B. Kerner mit seiner Ehe-Frau Britta Becker. Bild: dpa

Trennungs-Schock bei Johannes B. Kerner und Britta Becker nach 20 Jahren

Unter enormen Herzschmerz leiden wohl auch diese beiden - Moderator Johannes B. Kerner und Ehefrau Britta Becker. Denn wie ihr Anwalt am Freitag gegenüber "Bild" bestätigte, wird das Paar nach 20 Ehe-Jahren nun getrennte Wege gehen. Doch was wird aus den vier gemeinsamen Kindern? Sicher werden die beiden eine friedliche Lösung finden. Ein Rosenkrieg à la Johnny Depp und Amber Heard ist damit wohl ausgeschlossen.

Gina-Lisa Lohfink hat Berichten zufolge am Mittwoch im Gericht einen Zusammenbruch erlitten. Bild: Imago/Future Image

Eklat vor Berliner Gericht! Gina-Lisa Lohfink bricht zusammen

Für das Doppel-D-Sternchen Gina-Lisa war der Vergewaltigungs-Prozess scheinbar alles andere als ihr persönliches Wochen-Highlight. Stattdessen brach das blonde Busen-Wunder mitten im Gerichtssaal zusammen. Sanitäter mussten der 29-Jährigen zu Hilfe eilen. Der Prozess soll nun am 6. Juni fortgesetzt werden. Ob Gina-Lisa oder ihre vermeintlichen Vergewaltiger die Wahrheit sagen, bleibt bis dahin wohl weiterhin ein Rätsel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser