Von news.de-Redakteur - 25.05.2016, 16.51 Uhr

Heidi Klum: Erwischt! Hier kuschelt Heidi fremd

Na was ist denn da los? Heidi Klum stellt ein Kuschel-Foto bei Instagram online - doch ihr Feund Vito Schnabel ist darauf nicht zu sehen. Heidis aktueller Kuschel-Partner trägt den Namen Freddy. Hier gibt es das Bild.

Heidi Klum hat eigentlich nur Augen für Vito Schnabel. Bild: dpa

Erst in der vergangenen Woche zeigte sich "Germany's Next Topmodel"-Chefin und Supermodel Heidi Klum ganz verliebt im Frankreich-Urlaub mit ihrem Lebenspartner, Kunsthändler Vito Schnabel. In einem Anfall von Romantik postete Heidi Klum auf ihrem Instagram-Profil zuletzt ein Foto, das neben zahlreichen roten, herzförmigen Luftballons auch einen mit Champagner gedeckten Tisch zeigte. Ein ganz intimes Bett-Selfie mit Lover Vito Schnabel eben...

Heidi Klum kuschelt fremd

Bei den Billboard Music Awards folgte dann das Liebesbekenntnis: "Ich bin schwer verliebt, also habe ich nur Augen für jemand bestimmtes," so Heidi gegenüber den Reportern der US-Seite "E! News". "Man fühlt es einfach und dann weißt du es", erklärte sie auf die Frage, woher man wissen würde, dass der Partner zu einem passen würde. Und jetzt kuschelt unsere Heidi doch glatt mit einem anderen. Das hat wohl keiner kommen sehen.

Kuschel-Foto mit Heidi Klum und Freddy bei Instagram

Was für eine tierische Geschichte. Heidis Neuer hört auf den Namen Freddy - und das Kuschel-Foto hat die 42-Jährige selbst bei Instagram hochgeladen. Kurios? Gar nicht! Wahrscheinlich ist Heidis Vito auf seinen männlichen Kuschel-Konkurrenten nicht wirklich eifersüchtig. Hat er wohl auch keinen Grund. Dazu ist Vierbeiner Freddy aber auch viel zu süß. Oder etwa nicht?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser