24.05.2016, 14.21 Uhr

Lisa Gelbrich von "Germany's next Topmodel": Wahnsinns-Makeover! So sexy sieht die GNTM-Kandidatin jetzt aus

Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist heute nicht mehr wieder zu erkennen. Nach nur zwei Jahren hat sie so ziemlich alles an sich geändert was nur geht. Schauen Sie sich ihre Transformation an.

Lisa Gelbrich ist selbstbewusster denn je in ihrem neuen Körper. Bild: Lisa del Piero/Facebook

Bei "Germany's next Topmodel" war sie wie alle Models ziemlich mager, vorne wie hinten nicht sehr üppig gebaut. Doch jetzt glaubt man seinen Augen nicht mehr, denn die neue Lisa Gelbrich ist sportlich in Höchstform und scheute sich nicht vor einigen Schönheitskorrekturen.

Allein der Wechsel von Blond auf braun, ist schon eine große Typveränderung, doch das war nur der Anfang. Neue Brüste, pralle Lippen, Nougat-Hautton und fit wie nie.

Lisa Gelbrich steht zu ihrem Körper

Verheimlichen tut sie ihre Korrekturen nicht. Sie steht dazu und gibt auf Instagram auch gerne Tipps, worauf man achten sollte beim Lippenaufspritzen. Ihre neue Message lautet aber nicht so sehr "Legt euch unter's Messer", sondern wohl eher "Arsch hoch für den perfekten Po".

Vom Magermodel zur Fitness-Ikone. Lisa Gelbrich sieht mit 12 Kilogramm mehr auf den Hüften doch um einiges schärfer aus. Bild: Lisa del Piero/Facebook

Stolz präsentiert Lisa Gelbrich ihre Vorher/Nachher-Bilder auf Instagram. Unter diesen Po-Vergleich schreibt sie: "Ich fühle mich jetzt tausendmal wohler als vorher!!! Als ich so stark im Untergewicht war, habe ich mich immer so kraftlos und schwach gefühlt... ich hatte gar kein Selbstbewusstsein."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser