Von news.de-Redakteur - 09.11.2015, 13.04 Uhr

"Germany's Next Topmodel": GNTM-Lisa zeigt ihre operierten Brüste

Auf diesen Anblick haben die Follower von Ex-GNTM-Kandidatin Lisa lange warten müssen. Die 19-Jährige präsentiert bei Instagram ihre neue Oberweite.

GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich zeigt ihre "neuen" Brüste. Bild: instagram.com/lisa__official/

Bei Heidi Klums Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel" fiel Lisa Gelbrich nicht gerade mit üppigen Rundungen auf. Ganz im Gegenteil sogar. Mit ihrem mageren Äußeren reichte es für sie in der neunten Staffel im vergangenen Jahr irgendwann nicht mehr für den Einzug in die nächste Runde. Das oft zitierte Foto konnte Lisa von Heidi Klum nicht bekommen.

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lisa Gelbrich zeigt ihre neue Oberweite

Und weil die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin allen Anschein nach nicht mit ihrem Körper zufrieden war, half sie nun mit einer Beauty-Op nach, wie den Posts auf ihrem Instagram-Account entnommen werden kann. Dort erklärt die 19-Jährige jetzt unter einem Bild, welches das Resultat ihrer Brust-Operation zeigt, wie es um ihre neue Oberweite (von einem A-Körbchen auf ein D-Körbchen) steht.

FOTOS: GNTM-Kandidatinnen total versext Ungezügelt! Heidis Mädchen zeigen alles
zurück Weiter Diese Dame will mit ihren nackten Backen verzücken. Dabei ist ihr besonderes Merkmal eigentlich nicht das Hinterteil. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/ginalisa86) Kamera

So freut sich GNTM-Lisa über ihre neuen D-Brüste

Unter dem Hashtag "#daraufhabtihrdochallenurgewartet" schreibt GNTM-Lisa scheinbar vom Ergebnis angetan: "Es ist noch eine Kruste drauf, die fällt irgendwann von alleine ab & wenn es richtig verheilt ist & man sich an alles hält sieht man sie kaum noch! :) Richtiges Ergebnis sieht man erst in 6-12 Monaten! Die Brust wird noch weich und natürlicher."

Nach Brust-OP: Absolutes Sportverbot für Lisa Gelbrich

Das einzige Problem, welches das - zumindest laut Instagram-Account - Fitness-Model jetzt hat, ist ihr absolutes Sportverbot. Sechs Wochen nach der Brust-Operation ist Sport für GNTM-Lisa absolut tabu. Bis dahin kann sie sich maximal beim Selfies schießen ordentlich verrenken. Wer noch schöner sein will, muss eben noch mehr leiden. Ganz klar...

Lesen Sie hier: Stefanie Giesinger - GNTM-Siegerin liebt ihre kleinen Brüste!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/Ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser