Von news.de-Redakteur - 14.05.2016, 08.01 Uhr

Die Promi-News der Woche: Deshalb ist Helene Fischer dauerscharf

"Bachelor"-Sissi zieht im "Playboy" blank, Sophia Thomalla steigert die Herzinfarkt-Rate und Helene Fischer ist sowieso dauerscharf. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Die Schönste im Schlagerland: Helene Fischer. Bild: dpa

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage.

Helene Fischer: Keine Schlagersängerin ist heißer

Hat es diese Umfrage wirklich gebraucht? Offenbar. Denn die Zeitschrift "Auf einen Blick" hat uns jetzt das bestätigt, was wir doch schon vorher wussten: Die schmucke und allgegenwärtige Helene Fischer ist die schönste Schlagersängerin im Land. Auf Platz zwei landete Andrea Berg, den dritten Rang schnappte sich die Schweizerin Beatrice Egli. Sexy Helene thront einmal mehr über der Konkurrenz. Verwunderung? Fehlanzeige! Wahrscheinlich nicht einmal bei der Konkurrenz. Bereits im vergangenen Jahr verkündete das Meinungsforschungsinstitut "Mafo.de" im Auftrag des Magazins "Playboy", dass die Mehrheit der Männer - gut 29 Prozent der Befragten - Helene als "heißeste" deutsche Sängerin" sehen. Helene ist eben dauerscharf.

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder

"Playboy"-Sissi: Der Bachelor verschmähte sie - die "Playboy"-Männer nicht

Und noch eine Abstimmung beschäftigte uns in dieser Woche. Sissi Fahrenschon ist für die "Playboy"-Leser ab sofort das "Playmate des Jahres". Im Finale der Wahl zum "Playmate des Jahres" setzte sich Sissi Fahrenschon (Miss März 2015) gegen Jessica Ashley (Miss Januar 2015) und Laura Kaiser (Miss Februar 2015) durch. Nach ihrem Aus im Finale der RTL-Show "Der Bachelor" und der gescheiterten Märchenbeziehung mit dem vermeintlichen Traumprinzen Ferdinand von Anhalt sitzt Sissi jetzt mit Krone auf dem Thron der Nackten. Ist ja auch was.

Sophia Thomallas sexy Selfie-Woche: Wann wird es ganz nackt?

Der Sexy-Selfie-Award der Nation geht auch in dieser Woche an Sophia Thomalla für unnachgiebiges Posten von Herzinfarkt-gefährdenden Instagram-Bilderchen. Nach einem prallen Busen-Bekenntnis in der vergangenen Woche, verzückte Sophia ihre Fans zum Wochenstart mit einem knackigen Po-Porträt. Was folgte, war ein Fummel-Foto wie aus dem Lehrbuch - den Abschluss bildete ein Mega-Dekolleté-Schnappschuss von der Duftstars-Verleihung. Wann kommt wohl das Nacktbild?

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/saw/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser