Sabia Boulahrouz privat: Hat das Playmate einen neuen Freund?

Die schweren Zeiten hat Sabia Boulahrouz offenbar tatsächlich hinter sich gelassen. Nach den Katastrophen der vergangenen Jahre kann sie wieder lachen und scheint gleich mit mehreren Männern auf Flirtkurs zu gehen. Hat die "Global Gladiators"-Kandidatin einen neuen Freund?

Sabia Boulahrouz ist auch ohne Freund glücklich. Bild: dpa

Es gab Zeiten, da war Sabia Boulahrouz Stammgast in den Klatschgazetten - ihre innige Freundschaft mit Sylvie Meis und die spektakuläre Beziehung mit deren Ex-Mann Rafael van der Vaart wurde bis ins letzte Detail in der Gerüchteküche ausgewertet. Nach der Trennung von Rafael van der Vaart verschwand die einstige Spielerfrau aus dem Fokus der Öffentlichkeit - doch ganz abgetaucht ist Sabia Boulahrouz nie. Das belegt ihr Auftritt bei "Global Gladiators 2018" ebenso wie ihre Fotostrecke in der Aprilausgabe des Playboy 2019.

Sabia Boulahrouz ist "erfüllt von Liebe": So geht es der Ex von Rafael van der Vaart heute

Viele Fans der brünetten Schönheit, die am 31. März 1978 als Sabia Engizek in Hamburg geboren wurde, von 2006 bis 2013 mit dem Profifußballer Khalid Boulahrouz verheiratet war und mit ihrem Ex-Mann die Kinder Anissa, Daamin und Amaya hat, mögen sich fragen, wie es in Sachen Liebe derzeit bei ihr aussieht. Die Antwort darauf gab Sabia im Interview mit "Closer": "Ich bin erfüllt von Liebe", so das Statement der Hamburgerin. Doch um Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, schob die Ex von Rafael van der Vaart hinterher: "Das liegt aber an keinem Mann. Ich definiere Liebe, Glück und Vollkommensein nicht durch andere Personen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit mir und meinem Leben." Klingt ganz so, als habe Sabia Boulahrouz als alleinerziehende Mutter ihre innere Mitte und Zufriedenheit gefunden.

Sabia Boulahrouz und Steffen Henssler: Flirtversuch bei "Grill den Henssler"

Selbst wenn Sabia Boulahrouz derzeit keinen Freund an ihrer Seite zu haben scheint, ihre Flirts der Vergangenheit bleiben unvergessen. So beispielsweise der sportliche Flirtversuch mit Star-Koch Steffen Henssler. Auf den Bildern zur damaligen Ausgabe von "Grill den Henssler" war zu sehen, wie sich Henssler der guten Sabia im HSV-Trikot mit seinem Namen präsentiert. Frei nach dem Motto: "Bin ich der Nächste?", scheint Henssler die 38-Jährige beeindrucken zu wollen. Sabias Ex-Partner Khalid Boulahrouz und Rafael van der Vaart hatte er auf dem Trikot keck durchgestrichen. Auch wenn die vermeintliche Liebeserklärung wohl nicht ganz ernst gemeint war, strahlte Sabia Boulahrouz damals bis über beide Ohren.

Leonard Freier und Sabia Boulahrouz als Traumpaar bei "Dance Dance Dance"

Es war aber nicht der einzige Mann, mit dem Sabia nach ihrer Trennung von Rafael van der Vaart auf Flirtkurs ging. Man erinnere sich nur an die RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance", bei derSabia Boulahrouz im Herbst 2016 gemeinsam mit Ex-Bachelor Leonard Freier über das Parkett wirbelte. Nicht nur auf auf der Tanzfläche wirkten die beiden wie ein echtes Traumpaar.Aber das sei alles nur freundschaftlich, erklärte Sabia Boulahrouz damals.

Sabia Boulahrouz und Freund Frank Rafael Bosse - Läuft da mehr?

Aber damit noch nicht genug. Beim sozialen Netzwerk Instagram ist außerdem ein Bild aufgetaucht, das Sabia Boulahrouz mit einem Mann zeigt, der sich für ein Selfie entspannt zu ihr lehnt. Bei dem Mann auf dem Bild handelt es sich um Schauspieler und Model Frank Rafael Bosse.

am

Der traf Sabia Boulahrouz offensichtlich bei einem Schauspielkurs in Los Angeles, wie seinen Hashtags zu dem Bild zu entnehmen ist. Für Rafaels hat Sabia Boulahrouz offenbar ein ganz besonderes Gespür. Seine Vita kann sich durchaus sehen lassen. So spielte Sabias Instagram-Bekanntschaft unter anderem in den Kinofilmen "Die Vorstadtkrokodile" und "Ruhm" mit, auch am Theater und als Werbegesicht ist er im Einsatz. Allerdings erklärte Bosse bei "RTL Punkt 12" im Interview, dass er zwar Sabias Freund sei - aber mehr auch nicht. Denn er stehe mehr auf Männer.

Was läuft zwischen Sabia Boulahrouz und Johnny Schmitt?

Und dann ist da auch noch Johnny Schmitt. Nach ihrem Auszug aus dem Haus, das sie mit Rafael van der Vaart bewohnte, hat sie einen Neuanfang in einer neuen Wohnung gewagt - und das auch gleich mit einem neuen Mann. Die "Bild"-Zeitung berichtete im August 2017, dass Sabia mit dem Musiker Johnny Schmitt mehrfach gesichtet wurde. Der erklärte im September gegenüber "t-online", dass er Sabia beim Mietschuldenstreit mit Ex Rafael van der Vaart und beim Umzug in die neue Wohnung geholfen hat. Zwar kennen sie sich schon einige Jahre, aber sie seien nur Freunde, kein Paar. Scheint ganz so, als ob sich Sabia erst einmal ohne Liebespartner an ihrer Seite von den letzten Jahren erholt - allein ist sie aber nicht.

FOTOS: Nach der Trennung von Rafael Bildbeweis: Sabias langer Weg in die Krise
zurück Weiter Damals war die Welt noch in Ordnung. Rafael postet diesen Schnappschuss kurz nach Weihnachten 2013 auf Facebook und wünscht seinen Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sabia, Rafael und Damian strahlen vor Glück um die Wette. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook "Rafael van der Vaart" Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/thf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser