Kader Loth nach der Magersucht: Schockierendes Geständnis: Freund Atli muss Kader füttern!

Das deutsche Fotomodell Kader Loth hatte schon immer Probleme mit ihrem Körper. Nach ihrer Magersucht-Beichte im Herbst 2015 scheint sie die Krankheit überwunden zu haben – besonders dank der Hilfe ihres Freundes Ismet Atli. So kümmert er sich um den TV-Star.

Kader Loth scheint ihre Magersucht überwunden zu haben. Bild: Peter Steffen/dpa

Dem It-Girl Kader Loth wurde ihr Schönheitswahn fast zum Verhängnis. Um ihrem Ziel, immer dünner zu werden, näher zu kommen, ließ sie sich im Jahr 2015 zuerst die Brüste verkleinern und wollte schließlich auch noch ihren Po operieren lassen. Um ihrem neuen Schlankheitsideal zu entsprechen, entschloss sich die heute 43-Jährige dazu, zu hungern – Mit dramatischen Folgen!

Kader Loth war magersüchtig – Not-OP!

Mit einem Körpergewicht von lediglich 42 Kilogramm wurde das Model im September 2015 ins Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte sie sofort einer Notoperation unterzogen. Ihr extremes Untergewicht führte dazu, dass sich der Darm des TV-Stars verdreht hatte – Lebensgefahr! "Ich habe gedacht, ich sterbe jetzt", soll Loth nach der OP in einem Interview gesagt haben. Dass sie Probleme hat, wollte sie sich damals nicht eingestehen, doch dank ihres Freundes Ismet Atli scheint sie auf dem Weg der Besserung zu sein.

Loth glücklich mit Ismet Atli zusammen

Nachdem die Beziehung mit ihrem damaligen Freund Ismet Atli aufgrund ihrer Krankheit in die Brüche ging, soll das Paar nach einem Bericht von "Bunte.de" wieder zusammen sein. Damals soll er ihr laut "Bunte" ein Ultimatum gestellt haben: Entweder sie nimmt mindestens 10 Kilo zu oder er würde sie verlassen. Diese Drohung scheint gefruchtet zu haben, denn Loth hat nicht nur wieder etwas Gewicht zugelegt, sondern auch die Liebe zwischen beiden wieder entfacht. Ihr Freund ist stolz auf sie und unterstützt Kader, wo er nur kann.

Kader Loth: "Mein Freund füttert mich, damit ich zunehme"

Wie Kader Loth im Interview mit "Bunte" verraten haben soll, legt Ismet Atli viel wert darauf, dass sie nicht wieder in alte Gewohnheiten verfällt. Um nicht wieder der Versuchung zu erliegen, den ganzen Tag zu Hungern, hilft er ihr dabei, regelmäßig zu essen: "Er füttert mich jeden Tag fleißig, damit ich noch mehr zunehme", soll sie im Gespräch mit "bunte.de" erzählt haben. Nun könnte dem Paar wieder eine gemeinsame Zukunft blühen: Kader Loth möchte sich endgültig von ihrem Ex-Mann scheiden lassen. Ismet Atli will sie dabei nach Kräften unterstützen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/thf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser