Barbara Meier privat: So hat das GNTM-Topmodel seinen Traummann gefunden

Als rothaarige Schönheit hat es die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Barbara Meier weit gebracht: Sie hat sich nicht nur in der Modelwelt etablieren können, sie arbeitet mittlerweile auch intensiv an ihrer Schauspielkarriere. 2016 verriet sie, dass sie sehr glücklich in einer Beziehung lebt. Wie sie ihren Traummann fand, das lesen Sie hier.

Model und Schauspielerin Barbara Meier will ihre Beziehung nicht länger verschweigen. Bild: dpa

Barbara Meier (31) will nicht länger schweigen: Die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin von 2007 ist so richtig verliebt. Und zwar in den österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (42), der in der Immobilien- und Investment-Branche tätig ist. Das verriet das Model im Interview mit der "Gala".

FOTOS: "Germany's Next Topmodel" Die schärfsten Laufstegfotos der GNTM-Siegerinnen
zurück Weiter Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" ging 2016 bereits in die elfte Runde. Wir haben die schärfsten Laufstegfotos der GNTM-Schönheiten aufgespürt und sagen Ihnen zudem, was die Siegerinnen heute machen. (Foto) Foto: Jörg Carstensen / dpa Kamera

Barbara Meier und Klemens Hallmann: Sofort auf einer Wellenlänge

Der Illustrierten sagte sie: "Ich habe keine Lust mehr, ihn zu verschweigen." Es habe sich falsch angefühlt, "immer zu lesen, ich wäre Dauersingle, obwohl ich eigentlich so glücklich in einer Beziehung bin."

Dabei ließen sich die beiden Turteltäubchen durchaus Zeit: Nachdem ein gemeinsamer Freund die beiden miteinander bekannt gemacht habe, seien erst einmal mehrere Monate ins Land gegangen, bis man sich zufällig wieder über den Weg gelaufen sei, und dies obwohl man beim ersten Treffen doch sofort auf einer Wellenlänge gewesen war.

FOTOS: "Germany's Next Topmodel" Das machen die bisherigen GNTM-Gewinnerinnen heute
zurück Weiter "GNTM": Das machen die bisherigen Gewinnerinnen heute (Foto) Foto: ProSieben/ Rankin/spot on news Kamera

GNTM-Star Meier verliebt: "Der richtige Mann für mich"

Der Gala flüsterte die schöne Rothaarige, sie hätten dann "ganz spontan und etwas aufgeregt die Chance genutzt" und sich zum Essen getroffen. Beim Verspeisen des Desserts und dem Schlürfen eines Baileys habe sie dann gewusst, "dass er der richtige Mann für mich ist", so die 29-Jährige. Aber auch mit dieser Erkenntnis habe es offenbar noch einmal ganze zwei Monate gedauert, bis es zu einem ersten Kuss gekommen sei.

Barbara Meier gewann 2007 die von Heidi Klum (44) moderierte zweite Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel". In der Folge wurde sie für verschiedene Agenturen auf den Laufstegen dieser Welt aktiv, gelangte zweimal auf das Cover der "Cosmopolitan" und will weiterhin hoch hinaus: Sie bastelt an einer Karriere als Schauspielerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/thf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser