23.10.2015, 11.20 Uhr

Micaela Schäfer: Pakt mit Aaron Troschke: Darum trägt die Nacktschnecke demnächst Glatze

Micaela Schäfer ist für aufreizende Kleidung, Doppel-D-Dekolleté und ständig wechselnde Haarfarben bekannt. Von ihrer Haarpracht muss sich sich dank eines Deals mit YouTube-Star Aaron Troschke aber vielleicht bald verabschieden.

Finden ihre Fans Micaela Schäfer auch mit rasiertem Schädel noch erotisch? Bild: Rainer Jensen/dpa

Wer es schafft, "Wer wird Millionär?" zu crashen und bei "Promi Big Brother" zu gewinnen, dem gelingt es auch, Erotik-Model Micaela Schäfer zu einer Glatze zu überreden. Oder?

Micaela Schäfer und Mia Julia Brückner zu Gast bei "Hey Aaron!!!"

Die Werbegesichter der Erotikmesse "Venus", Micaela Schäfer und Mia Julia Brückner, waren zu Gast bei "Hey Aaron!!!", dem Youtube-Kanal von Internet-Star Aaron Troschke. Abgesehen von intimen Fragen zu den Themen Sex und Erotik ging es aber auch um Micaelas häufig wechselnde Haarfarben.

Micaela witzelte anfangs noch: "Das ist jetzt der Granny-Look, danach kommt irgendwie Pastell. Und dann hab' ich vor, einen auf Amber Rose zu machen - also Glatze." Ein Erotik-Model mit Glatze? Diese Vorstellung ließ Aaron nicht mehr los. "Darf ich dir den Kopf rasieren?", fragte er die 31-Jährige.

Rasiert Aaron Troschke der Nacktschnecke den Kopf?

"Du rasierst mir den Kopf und ich dir. Das verkaufen wir dann", beschließt der YouTube-Star kurzerhand. So schlecht findet Micaela die Idee gar nicht. "Das ist allerdings geil", kommentiert sie Aarons Plan. So richtig zusagen möchte sie dann aber doch nicht.

Aber wir wissen ja: Wenn Aaron Troschke sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, bekommt er es auch. Mal sehen, wann Micaela sich von ihrem Granny-Look verabschieden muss.

FOTOS: Micaela Schäfer Die schärfsten Bilder der Nacktschnecke
zurück Weiter Heiß und nackt: Das sind Micaela Schäfers schärfste Bilder (Foto) Foto: Facebook/Micaela Schäfer/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser