Heidi Klum und Vito Schnabel: Darum schlägt sie seine Ex-Freundinnen

Was vereint Heidi Klum, Demi Moore, Elle MacPherson, Liv Tyler und Liliana Matthäus? Genau! Alle waren oder sind mit Vito Schnabel liiert. Und was trennt die Promi-Damen? Heidi Klum hat sie in die Flucht geschlagen!

Heidi Klum und Vito Schnabel: Sie stellt seinen Beziehungsrekord ein. Bild: dpa

Mensch, Heidi - das ist ja mal eine Leistung. Wer anfangs gedacht hatte, die "Germany's Next Topmodel"-Chefin habe sich mit Vito Schnabel lediglich einen Toyboy zugelegt, um sich hin und wieder mit ihm zu amüsieren, sieht sich nach 15 Monaten offizieller Beziehung (inoffiziell sicherlich knappe 18 Monate) eines Besseren belehrt.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Sie bricht seinen Beziehungsrekord

Heidi Klum und Vito Schnabel - das scheint doch tatsächlich zu funktionieren. Und das obwohl Heidi und den Kunsthändler (und Sohn von Künstler Julian Schnabel) schlappe 13 Jahre Altersunterschied trennen. Alles kein Problem offensichtlich - jetzt hat Heidi Klum auch noch Vitos persönlichen Beziehungsrekord gebrochen und damit seine Ex-Freundinnen geschlagen. Wir stellen fest: Mit keiner anderen Dame war Vito so lange liiert wie mit unserer Heidi.

Vito Schnabel vor Heidi Klum: Das sind seine Ex-Freundinnen

Und damit hat Heidi doch einige Promi-Ladys auf die Plätze verwiesen. Denn in Vito Schnabels schwarzem Büchlein sind gleich mehrere Beziehungen mit zum Teil deutlich älteren Partnerinnen vermerkt. Wir erinnern uns an:

  • 2008: Elle MacPherson - bereits mit 21 Jahren eroberte Vito "The Body"; das waren damals 23 Jahre Altersunterschied; die Beziehung dauerte nur wenige Monate; MacPherson dementiert die Liebelei bis heute
  • 2010: Schnabel datet die neun Jahre ältere Liv Tyler - auch das wurde nichts; Trennung im gleichen Jahr
  • 2012: Vito schnabelt mit Schauspielerin Demi Moore; die damals 50-Jährige ist zum Beziehungszeitpunkt lockere 24 Jahre älter als ihr Toyboy - Moores vermeintlicher Alkohol-Absturz beendete die Turtelei
  • 2013: Liliana Matthäus - auch dieses Strohfeuer brannte nicht lange, zumal Liliana so gar nicht in Vitos Ältere-Frauen-Konzept passen wollte

Jetzt also Heidi Klum. Und dafür, dass Liliana Matthäus kurz nachdem sie von Vito abserviert und der dafür Heidi in die Arme schloss, erklärte, die Model-Mama sei nur eine Trophäe für ihn, hält die Beziehung doch schon eine ganze Weile...

FOTOS: Heidi Klum Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Wer hält denn da Heidis Brüste fest? Und vor allem: Warum macht Designer Zac Posen das? (Foto) Foto: Instagram.com/heidiklum Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser