Von news.de-Redakteur - 21.04.2015, 21.43 Uhr

Weil er sie veralberte: Helene-Fischer-Fan attackiert ZDF-Moderator Böhmermann

Was für ein Gefühlsausbruch: Mit seinen derben Späßen hat ZDF-Moderator Jan Böhmermann einen Helene-Fischer-Fan gegen sich aufgebracht. Der schrieb dem Entertainer kurzerhand einen waschechten Wutbrief. Denn eigentlich wäre Böhmermann gerne der Mann an Helenes Seite.

Das Leben der Schlager-Prinzessin
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 13

Helene Fischers Fans können bisweilen anstrengend sein. Bild: Facundo Arrizabalaga/dpa

Wenn man sich mit Schlager- und Pop-Königin Helene Fischer ausgebrannt? Die Sängerin macht sich rar!

Helene-Fischer-Fan schreibt Hass-Brief an ZDF-Moderator Jan Böhmermann

Nun lernt ZDF-Moderator Jan Böhmermann die harten Manschetten eines Helene-Fischer-Fans kennen. Und der Mann versteht offensichtlich überhaupt keinen Spaß. Und schon gar nicht, wenn es um seine geliebte Helene geht. Das geht aus dem Brief hervor, den ZDF-Moderator Böhmermann unlängst zugestellt bekam und natürlich bei Twitter der Netzgemeinde teilen musste.

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder

Lesen Sie auch: Das ist Helene Fischers Sixpack-Geheimnis!

Jan Böhmermann über Helene Fischer: "Eine singende Sagrotan-Flasche"

Zur Erinnerung: Jan Böhmerman ist der TV-Nation als bisweilen derber Spaßmacher bekannt. Zuletzt narrte er die ganze Republik, indem er behauptete, er und sein Team hätten das berüchtigte Stinkefinger-Video des griechischen Finanzministers Varoufakis gefälscht.

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Für Helene Fischer hatte Böhmermann einst wenig rühmlich Worte übrig: In einem Interview mit dem "Zeit Magazin" hatte der Entertainer gelästert, er wolle für seinen Rundfunkbeitrag "nicht nur die singende Sagrotan-Flasche Helene Fischer" sehen. Offensichtlich zu viel für den Helene-Fan aus Kaiserslautern.

Diesen Wut-Brief erhielt ZDF-Moderator Jan Böhmermann. Bild: Twitter/Jan Böhmermann

Helene Fischer: Will Böhmermann der Mann an der Seite dieser wundervollen Frau" sein?

Der Mann will auch gleich erkannt haben, warum Böhmermann Fischer so böse durch den Kakao gezogen hat. Er ist eifersüchtig. Und neidisch. Und gekränkt. Warum? Weil der "arme Tropf" Böhmermann "nicht der Mann an der Seite dieser wundervollen Frau" sein könne. "Ich werde ihre Scheiß-Show selbstverständlich nicht anschauen, hoffe auf baldige Absetzung.", bekommt Böhmermann zum krönenden Abschluss noch um die Ohren gehauen.

FOTOS: Helene Fischer wird 30 Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: Schlagernacht am Wörthersee Kamera

Das hat er nun davon, dass er sich über eine "singende Sagrotan-Flasche" lustig gemacht hat...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Helene Fischers Siegeszug durch die Nacht

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser