09.05.2012, 11.37 Uhr

Loona im Playboy: Die Disco-Königin posiert nackt

Der Sommerhit dieses Jahres kommt von Latin-Disco-Queen Loona, zumindest rein optisch: Die 37-Jährige hat sich für die Juni-Ausgabe des Männermagazins Playboy ausgezogen und verrät, warum sie bei Katy Perry völlig hemmungslos wird.

FOTOS: Im «Playboy» Deutsche Sportlerinnen ziehen blank

Marie-José van der Kolk alias Sängerin und Disco-Königin Loona (Bailando) ist auch in diesem Jahr für den Sommerhit zuständig. Und dabei muss sie noch nicht einmal ihre Stimme erheben. Die 37-Jährige hat sich für die neueste Ausgabe des Ex-GNTM-Model und Neu-Prinzessin Gina-Lisa Lohfink scheint dagegen beendet zu sein. Loona ist derzeit wieder auf der Suche nach einem Mann: «Es ist eine tolle Erfahrung, die Liebe für eine Frau zu entdecken. Aber ich komme jetzt zurück zu den Männern!»

Übrigens: Passend zu den Fotos erscheint natürlich auch eine neue Single der Sängerin. Die trägt den Titel Policía. Und auch da geht es heiß her, zumindest textlich: Die Polizei nimmt Loona fest, weil ihr Hintern zu sexy ist. 

rut/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser