Erstellt von - Uhr

Schäferstündchen mit Todesfolge: Frau (19) bei One-Night-Stand mit Fußballer gestorben

Für eine junge Frau in Brasilien hatte ein heißes Schäferstündchen mit einem Fußball-Star tragische Folgen: Die 19-Jährige starb bei einem One-Night-Stand und konnte von Notärzten nicht gerettet werden. Was war die Todesursache?

Ein Schäferstündchen mit einem Fußball-Star endete für eine 19-jährige Brasilianerin tödlich (Symbolfoto). (Foto) Suche
Ein Schäferstündchen mit einem Fußball-Star endete für eine 19-jährige Brasilianerin tödlich (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / fizkes

Fußballer werden nicht nur von männlichen Fans wegen ihrer Leistungen auf dem Spielfeld verehrt, auch die holde Weiblichkeit findet zunehmend Gefallen an den durchtrainierten Kickern - nicht zuletzt, weil sich die eine oder andere Dame ein Luxusleben als Spielerfrau an der Seite eines Fußballprofis erträumt. Für andere Ladys geht es schlicht und ergreifend um ein schnelles sexuelles Abenteuer - im Falle einer jungen Brasilianerin endete dies jedoch tödlich.

Tödlicher One-Night-Stand mit Fußballer: Brasilianerin bei Sex-Nacht gestorben

Wie aktuell im britischen "Daily Star" zu lesen ist, hatte sich eine 19-Jährige namens Livia Gabriele da Silva Matos einen Fußballstar angelacht und sich mit dem Kicker namens Dimas Candido de Oliveira Filho für eine heiße Nacht verabredet. Der 18-Jährige, der für das U20-Team von Corinthians Sao Paulo spielt, hatte vor dem Sextreffen nach eigenen Angaben mehrere Monate lang mit der 19-Jährigen Nachrichten ausgetauscht. In der Wohnung des 18-jährigen Fußballers kam es jedoch in der Nacht vom 30. Januar 2024 zu einer dramatischen Tragödie, die die junge Frau, die gerade eine Ausbildung zur Krankenschwester machte, nicht überleben sollte.

Herzstillstand und Vaginalruptur als Todesursache von Frau (19) festgestellt

Livia Gabriele da Silva Matos verlor das Bewusstsein, als sie gerade mit ihrer Fußballer-Bekanntschaft im Bett war. Der junge Mann rief sofort den Notarzt, doch als die Rettungskräfte in der Wohnung ankamen, war die 19-Jährige nicht mehr ansprechbar. Zwar versuchten die Einsatzkräfte noch, Livia Gabriele da Silva Matos auf dem Weg in die Klinik wiederzubeleben, doch unterwegs blieb das Herz der Patientin erneut stehen, sie verstarb schließlich im Krankenhaus. Inzwischen steht die Todesursache fest: Die junge Frau starb infolge eines Herzstillstandes, zudem sollen massive Blutungen infolge einer Vaginalruptur zum Tod der 19-Jährigen beigetragen haben. Livia Gabriele da Silva Matos hinterlässt ihre Eltern und zwei Schwestern.

Lesen Sie auch:

Waren Drogen im Spiel? Tod von Livia Gabriele da Silva Matos wird weiter untersucht

Welche Umstände zum plötzlichen Herztod der Brasilianerin führten, müssen nun weitere Ermittlungen zeigen, bei denen unter anderem frühere Krankenakten von Livia Gabriele da Silva Matos konsultiert werden sollen. Angaben des 18-jährige Fußballers zufolge hatte das Paar vor dem One-Night-Stand weder Drogen noch Alkohol konsumiert. Zudem werde Fremdverschulden ausgeschlossen, das Pärchen sei die ganze Nacht über allein gewesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: