Erstellt von - Uhr

Kind im Koffer entführt: Mädchen (8) gekidnappt! Eltern sahen Tat auf Überwachungskamera

Ein achtjähriges Mädchen wurde jetzt in einem Koffer gekidnappt. Das Video einer Überwachungskamera zeigt die schreckliche Entführung. Was zu dem Fall bekannt ist, lesen Sie hier.

Eine Achtjährige wurde jetzt in einem Koffer entführt. (Foto) Suche
Eine Achtjährige wurde jetzt in einem Koffer entführt. Bild: Adobe Stock / Queenmoonlite Studio

Horror-Nachrichten aus denPhilippinen. Ein achtjähriges Mädchen wurde in einem Koffer entführt. Der Täter war offenbar der Hausmeister ihrer Familie.

Achtjähriges Mädchen aus den Philippinen im Koffer entführt

 

Die Tat soll sich laut "Daily Mail" im Bezirk Bakilid in Mandaue City (Provinz Cebu) abgespielt haben. Wie es zunächst schien, kehrte die achtjährige Jin Nichole Y. nach der Schule nicht nach Hause, weshalb ihre Eltern sich Sorgen gemacht und die Überwachungskamera an ihrem Grundstück gecheckt hätten. Das Video liegt der britischen Zeitung vor. Darauf ist aus zwei Perspektiven ein Mann zu sehen, der in gebückter Halten und mit Kapuze überm Gesicht einen schwarzen Koffer neben sich herschiebt. In dem soll sich die entführte Achtjährige befunden haben.

Jin Nichole Y. (8) von Hausmeister im Koffer gekidnappt

Jin Nicholes Familie habe gegen 17 Uhr die Polizei alarmiert, die innerhalb von drei Stunden eine Suche nach dem vermissten Kind und eine Rettungsaktion eingeleitet habe. Mit großem Erfolg. Sie habe den Verdächtigen noch am selben Abend in einer Wohnung im selben Bezirk ausfindig machen können. Bei dem Mann handle es sich um Godiflor R., den 32-jährigen Hausmeister der Familie. Jin Nichole Y. sei zerzaust, aber lebend bei ihm gefunden und zum Frauen- und Kinderschutzreferat der Polizeistation Subangdaku gebracht worden, wo sie von der Entführung berichtet habe. Der Hausmeister habe lokalen Medien gegenüber behauptet: "Ich hoffe, die Familie kann mir verzeihen, was ich getan habe. Ich habe das nur getan, weil sie mich beschuldigt haben, ihr Hab und Gut, wie ihre Taschen und Kleiderbügel, zu stehlen. Ich gebe zu, dass das Mädchen attraktiv ist, aber das heißt nicht, dass ich sie mag. Ich habe sie nicht vergewaltigt. Ich habe sie nicht sexuell missbraucht."

Lesen Sie auch: Hilfetelefon, Schutzhäuser: Hier wird Opfern von Gewalt sofort geholfen

Entführte Achtjährige nach Ermittlungen bei Hausmeister gefunden

 

Der Polizei zufolge habe der Hausmeister die Vertrautheit zur Familie ausgenutzt, um seinen Plan auszuführen. Hinsichtlich der erfolgreichen Ermittlungen erklärten die Beamten: "Das Polizeiteam setzte sofort moderne Technologie, gründliche Ermittlungen und umfassende Informationen ein, die zur erfolgreichen Verfolgung des Verdächtigen und des Opfers führten." Jins Mutter habe sich den Ermittlern gegenüber dankbar gezeigt: "Ich möchte der Polizei und den Ermittlern von ganzem Herzen danken. Sie haben schnell gehandelt, um meine Tochter zu retten. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass uns so etwas zustoßen würde. Wir lieben Jin so sehr, jeder weiß, was für ein gutes Mädchen sie ist", wird sie zitiert. Sie wolle "den Fall vor Gericht bringen, um Gerechtigkeit für [ihre] Tochter zu erlangen".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: