Erstellt von - Uhr

Horror-Tod: Leichenteile in Park verstreut! Schlafende Frau (27) von Rasentraktor zerfetzt

Sie sah das Unglück nicht kommen. Eine 27-Jährige wurde Opfer eines regelrechten Horror-Unfalls. Die Frau wurde in einem Park im kalifornischen Modesto von einem Rasentraktor überrollt. Angehörige sind fassungslos.

Eine Frau wurde in einem Park von einem Rasentraktor überfahren und getötet. (Foto) Suche
Eine Frau wurde in einem Park von einem Rasentraktor überfahren und getötet. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt (Symbolbild)

Es ist ein schrecklicher Tod über den der US-amerikanische Lokalsender Fox40 aktuell berichtet. Eine obdachlose Frau, die in einem Park im US-Bundesstaat Kalifornien schlief, wurde in der vergangenen Woche getötet, nachdem sie von einem Rasentraktor überfahren worden war. Noch grausamer: Die Ermittler hinterließen nach Angaben der Familie "Teile" ihrer Leiche im Gras verstreut.

27-Jährige in Park von Rasentraktor überfahren - tot

Christine Chavez (27) lag den Angaben zufolge am 8. Juli um die Mittagszeit im hohen Gras des Beard Brook Park in Modesto, als ein Angestellter mit einem Traktor mit Nachlaufmäher über das Gelände fuhr. Der Arbeiter erklärte später, er habe die schlafende Frau nicht gesehen, bis er "eine Leiche im Gras bemerkte, über die er bereits gefahren war", so die Polizei von Modesto laut Fox40. Der Angestellte rief den Notruf, aber die junge Frau sei noch am Tatort für tot erklärt worden. Familienmitglieder der Toten sagten dem Bericht zufolge, dass ihre Trauer durch das, was sie als "respektlose, abscheuliche Aufräumarbeiten" bezeichneten, noch verstärkt wurde. "Sie ließen große Stücke der Leiche überall liegen, einfach mit dem Gras bedeckt", erklärt die Schwester des Opfers gegenüber Fox 40 zum Vorgehen der Behörden.

Lesen Sie auch: Pitbull tötet kleinen Daylan - Familienhund zerfleischt 6-Jährigen

Leichenteile nach Horror-Unfall überall im Park verteilt

"Wir mussten uns den Ort ansehen, weil wir einen Schlussstrich ziehen wollten, und genau dort zu sein, auf den Boden zu schauen und dann plötzlich Stücke von ihr zu sehen, ist schrecklich. Sogar wenn sie einen Hund von der Straße abholen, nehmen sie sich mehr Zeit", wütete die Frau. Der Vater von Chavez sagte, er habe in den Tagen nach dem Tod seiner Tochter Knochen, Schädel und Zähne gefunden. Die Familie der Frau glaubt, dass der sorglose Umgang mit ihren sterblichen Überresten darauf zurückzuführen sein könnte, dass sie zu den Tausenden von Obdachlosen in der Stadt gehörte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: