Erstellt von - Uhr

Todes-Drama erschüttert Zakynthos: Urlauber (20) stirbt nach Sturz in Pool auf Griechen-Insel

Zakynthos ist eine griechische Insel im Ionischen Meer und ein bekanntes Reiseziel für Sommerurlauber. Mitten in der Reisezeit wurde die beliebte Griechen-Insel jedoch von einem tragischen Unglück erschüttert, bei dem ein Urlauber ums Leben kam.

Die griechische Insel Zakynthos ist auch bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. (Foto) Suche
Die griechische Insel Zakynthos ist auch bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. Bild: Adobe Stock/ milda79

Dank seiner weißen Sandstrände und dem azurblauen Wasser gilt die griechische Insel Zakynthos längst nicht mehr als Geheimtipp unter Reise-Liebhabern. Jedes Jahr zieht es Tausende von Besuchern auf die griechische Insel. Für einen zwanzigjährigen Urlauber endete die Reise auf die Traum-Insel jedoch mit dem Tod.

Todes-Schock erschüttert Zakynthos! 20-Jähriger tot nach Sturz in Pool auf Griechen-Insel

Wie die "Daily Mail" am Montag berichtet, kam der junge Brite bei einem tragischen Unfall ums Leben. Dem Bericht nach war der junge Mann in Laganas in einen Pool gestürzt und anschließend gestorben. Der Vorfall soll sich am Sonntagabend in einem bekannten Club ereignet haben, heißt es.

Barangestellte finden leblosen Körper im Pool

Berichten zufolge entdeckte einer der Barangestellten den Mann mit dem Gesicht nach unten im Pool und alarmierte einen Rettungsschwimmer. Dieser habe den jungen Mann kurz darauf aus dem Wasser gezogen. Doch für den Urlauber kam jede Hilfe zu spät. Er war bereits tot. Woran genau der junge Mann starb, ist derzeit unklar.

Autopsie soll Todesursache klären

Der Bar-Manager erklärte jedoch gegenüber der Lokalzeitung "Topontiki", dass der Mann nicht ertrunken sei. Das lässt vermuten, dass er womöglich an den Folgen des Sturzes gestorben ist. Eine Autopsie soll nun die genaue Todesursache des jungen Briten klären.

Währenddessen hat auch die Polizei von Zakynthos die Ermittlungen aufgenommen, um herauszufinden, was genau mit dem jungen Mann passiert ist.

Schon gelesen? Diese Glibber-Monster werden bald zu Dauergästen an unseren Stränden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: