Erstellt von - Uhr

Horror-Tod auf Flughafen: Einfach grausam! Mann von Flugzeug-Triebwerk eingesaugt - TOT

Es ist ein unfassbar schrecklicher Tod: Ein Mann ist auf dem Rollfeld des Flughafens von San Antonio vom Triebwerk eines Flugzeugs eingesogen und getötet worden. Wie es zu dem Horror-Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Ein Mann ist gestorben, nachdem er in ein Flugzeug-Triebwerk gesogen wurde. (Foto) Suche
Ein Mann ist gestorben, nachdem er in ein Flugzeug-Triebwerk gesogen wurde. Bild: AdobeStock / romanb321 (Symbolbild)

Auf dem Rollfeld des Flughafens der US-Stadt San Antonio ist ein Arbeiter vom Triebwerk eines Flugzeugs eingesaugt und getötet worden. Die Maschine der US-Fluggesellschaft Delta sei am Freitagabend mit einem eingeschalteten Triebwerk zum Gate gerollt, als sich der Vorfall ereignete, teilte die US-Verkehrsbehörde am Sonntag auf Nachfrage mit.

Lesen Sie auch: Bestie dreht durch! Pitbull zerfleischt Oma vor den Augen ihrer Enkel

Horror-Tod auf Flughafen von San Antonio: Untersuchung läuft noch

"Wir sind untröstlich und trauern über den Verlust eines Familienmitglieds der Luftfahrt in San Antonio", zitierte der Sender CBS eine Stellungnahme von Delta. Das Flugzeug sei aus der Metropole Los Angeles gekommen und auf dem internationalen Flughafen San Antonio im US-Bundesstaat Texas gelandet. Wie es zu dem tödlichen Vorfall kommen konnte, wird nach Angaben der Verkehrsbehörde noch untersucht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: