Erstellt von - Uhr

Krokodil-Angriff: Kroko-Attacke am Ufer! Horror-Bestie zerrt Angler in den Tod

Wie grausam! Schon wieder kommt es im australischen Queensland zu einem Krokodil-Angriff. Dieses Mal schnappt sich die Bestie einen Angler am Kennedy River. Freunde des Mannes können nur noch die verzweifelten Hilfeschreie hören.

Ein Krokodil hat bei Angriff in Australien einen Fischer getötet. (Foto) Suche
Ein Krokodil hat bei Angriff in Australien einen Fischer getötet. Bild: AdobeStock / Harry Collins (Symbolbild)

Was für ein grausamer Tod! Seine Freunde konnten nur noch seine Hilferufe vernehmen. Wie die britische "The Sun" berichtet, wird befürchtet, dass ein Angler bei einem echten Horror-Angriff von einem hungrigen Krokodil in den Tod gerissen wurde. Zugetragen haben soll sich die schreckliche Attacke am Ufer des Kennedy River in Queensland.

Krokodil-Angriff: Horror-Bestie tötet Angler bei tödlicher Attacke

Wie es weiter heißt, habe die Bestie den Mann beim Fischen attackiert. Auf einem nahegelegenen Zeltplatz sollen Camper die verzweifelten Schreie des Mannes noch wahrgenommen haben. Doch bevor sie dem Attackierten Hilfe zukommen lassen konnten, habe das Tier den Mann bereits unter Wasser gezogen, berichtet "The Sun".

Lesen Sie auch: Ihr Gift tötet in Minuten! Mysteriöse Meeres-Kreatur mit 24 Augen entdeckt

Angler bleibt nach Kroko-Attacke verschwunden: Hoffnung auf Rettung schwindet

Es wird angenommen, dass der Mann von dem Krokodil am Ufer des Flusses geschnappt wurde. Polizei und Rettungsdienste starteten eine verzweifelte Suche nach dem Mann, allerdings ohne Erfolg. Wie es hieß, wurde ein Rettungshubschrauber von Cairns aus entsandt, während die Einsatzkräfte vor Ort die Suche zu Fuß fortsetzten.

Traurige Gewissheit: Menschliche Überreste in Krokodil gefunden

Fünf Tage nach dem Verschwinden eines Anglers sind menschliche Überreste im Bauch eines Krokodils gefunden worden. "Die Polizei glaubt, dass die Überreste die des vermissten 65-jährigen Mannes sind, aber das formelle Identifizierungsverfahren steht noch aus", teilte die Polizei des Bundesstaats Queensland am Mittwoch mit.

In der Nacht zum Dienstag entdeckten Ranger des Umweltministeriums in der Nähe des Ortes, an dem der Angler zuletzt gesehen worden war, zwei gut 4 und knapp 3 Meter lange Krokodile. Beide wurden eingeschläfert und einer Obduktion unterzogen. Nach dem Fund der menschlichen Überreste sei die Suche nach dem Mann eingestellt worden, erklärte die Polizei.

Krokodil tötet Schwimmer nach grausamer Attacke

Erst kürzlich wurde ein Schwimmer im australischen Queensland bei einem brutalen Angriff von einem Krokodil zerfleischt. Erschütternde Aufnahmen zeigten, wie der 37-jährige Tourist Alister MacPhee wiederholt auf das Ungetüm einschlug, um ihm zu entkommen, nachdem es sich aus dem Wasser gestürzt hatte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: