Erstellt von - Uhr

Horror-Missbrauch in Dortmund: 18-Jährige in Wald gezerrt und misshandelt! Vergewaltiger auf der Flucht

Schock in Dortmund! Eine 18-Jährige wird von einem Unbekannten angegriffen, in einen Wald gezerrt und vergewaltigt. Der Mann kann unerkannt fliehen. Jetzt sucht die Polizei mit der Hilfe der Öffentlichkeit nach dem Sex-Täter.

Eine 18-Jährige wurde in Dortmund vergewaltigt. (Foto) Suche
Eine 18-Jährige wurde in Dortmund vergewaltigt. Bild: AdobeStock / AungMyo (Symbolbild)

Diese Tat erschüttert nicht nur ganz Dortmund! Wie die Polizei Dortmund aktuell in einer Pressemitteilung schildert, ist sie auf der Suche nach einem flüchtigen Vergewaltiger. Der Mann soll in der Nacht zum vergangenen Samstag (19. November 2022) eine 18-Jährige angegriffen haben und über sie hergefallen sein.

Horror-Missbrauch in Dortmund! Mann vergewaltigt 18-Jährige und flieht

Dem Polizeibericht zufolge soll die junge Frau allein in der Straße "Am Spörkel" im Dortmunder Vorort Menglinghausen unterwegs gewesen sein. Dort habe sich ihr plötzlich ein Mann von hinten genähert und sie mit einem spitzen Gegenstand bedroht. Unter diesen Umständen habe der Angreifer sein Opfer schließlich in einen angrenzenden Wald gezwungen. Obwohl sich die junge Frau gegen den Mann gewehrt habe, vergewaltigte dieser sie.

Wie weiter berichtet wird, hörten Zeugen um kurz nach Mitternacht die Hilferufe der Frau und alarmierten daraufhin die Polizei. Die 18-Jährige konnte währenddessen den Angreifer zurückschlagen. Der Vergewaltiger ließ von seinem Opfer ab und flüchtete unerkannt in eine unbekannte Richtung.

Lesen Sie auch: Horror-Ehepaar vergewaltigt Mädchen mehrere Jahre lang

18-Jährige in Dortmund vergewaltigt: Polizei jagt diesen Sex-Täter

Um was für eine Waffe es sich gehandelt hat, bleibt zunächst unklar. Auch die Täterbeschreibung fällt eher knapp aus. Die Polizei sucht demnach mit der Hilfe der Öffentlichkeit nach einem mindestens 1,70 Meter großen Mann mit krausen, schwarzen Haaren, der gebrochen Deutsch spricht. Den Tatzeitpunkt grenzt die Polizei zwischen 23 Uhr und Mitternacht ein.

Wer etwas Verdächtiges gesehen hat oder Angaben zum mutmaßlichen Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Dortmund unter der Telefonnummer 0231/132-7441 zu melden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: