Erstellt von - Uhr

Kurioser Vorfall in Thailand: Nackter Mann nach Saufgelage am Strand entdeckt! Deshalb wurde er aggressiv

Auf der thailändischen Urlaubsinsel Koh Samui hat ein Brite offenbar zwei Tage lang durchgefeiert. Einheimische entdeckten den Mann komplett nackt am Strand und wollten ihn vor dem Ertrinken retten. Deshalb wurde er schließlich sogar noch aggressiv.

Ein nackter Mann feierte zwei Tage lang durch und wurde schließlich nackt am Strand von Koh Samui entdeckt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein nackter Mann feierte zwei Tage lang durch und wurde schließlich nackt am Strand von Koh Samui entdeckt. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ magann

Ein 30-jähriger Brite sorgte im Urlaubsparadies Koh Samui (Thailand) für Aufsehen. Der Mann wurde zwei Tage nach einer durchzechten Partynacht splitterfasernackt am Strand gefunden. Er grölte Fußball-Fangesänge, musste aus dem Meer gerettet werden und wurde auch noch gegenüber Polizisten aggressiv.

Brite grölt am Strand von Koh Samui nackt Fußballlieder

Über den kuriosen Vorfall hatte zuerst die "Daily Mail" berichtet. Der Brite soll in Thailand in der Nacht zum 28. Oktober in seinen runden Geburtstag reingefeiert haben. Dabei trank er offensichtlich eine Menge Bier und rauchte Marihuana. Der 30-Jährige wurde daraufhin von seinen Freunden bis zum Morgen des 29. Oktober nicht mehr gesehen. Einheimische entdeckten den Mann schließlich, wie er nackt am Strand entlangstolperte, Fußballlieder sang, ins Meer lief und vom Ufer wegschwamm. Als ein freundlicher Fischer versuchte, zu helfen, war der Brite keineswegs dankbar. Der Einheimische berichtete: "Ich sah, wie der Tourist im Meer um sein Leben kämpfte, und hatte Angst, dass er ertrinken könnte. Ich habe versucht, ihm in mein Boot zu helfen, aber er war aggressiv.

Nackter Mann wird gegenüber Polizisten aggressiv, weil er meditieren wollte

Schließlich seien Polizisten eingetroffen, um den Mann an Land zu ziehen. Doch dieser stand schon wieder so wie Gott ihn schuf am Strand und beschwerte sich nur. Er weigerte sich gegenüber den Beamten und einem Dolmetscher zurück ins Hotel zu gehen - mit der Begründung, er wolle sich am Strand entspannen und meditieren. Die Polizisten nahmen den Nackten mit auf die Wache. Dort fiel ein Drogentest negativ aus. Allerdings entdeckten sie in seinem Hotel mehrere Päckchen Marihuana. Glück für den Touristen: Die Droge wurde erst vor kurzem in Thailand aktualisiert. Pech: Weil er in der Öffentlichkeit blankzog, bekam er dennoch eine Geldstrafe aufgebrummt. An die vergangenen zwei Tage habe sich der Mann nicht mehr erinnern können.

Kurioser Vorfall erinnert an Film "Hangover 2"

Der Brite sei laut der Einwanderungsbehörde am 10. Oktober auf die Insel Koh Samui gereist. Hotelgäste hätten sich bereits zuvor über den Mann beschwert, weil er laut sei und sie belästigen würde. Er soll weiter unter Beobachtung stehen. Die "Daily Mail" sieht in dem Vorfall Parallelen zur Komödie "Hangover 2", in dem Freunde ebenfalls nach einer Sauftour am nächsten Morgen an einem thailändischen Strand aufwachen und sich wegen Drogenkonsums an nichts erinnern können.

Lesen Sie auch: Splitterfasernackt! Lehrer hat Sex mit Haus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: