Erstellt von - Uhr

Schock-Fund in Australien: Was ist DAS? Mysteriöses "Alien" mit Reptilien-Schädel angespült

Alex Tan schaute nicht schlecht, als er am australischen Strand eine mysteriöse Kreatur mit einem nackten, schlaffen Körper und einem langen rattenartigen Schwanz entdeckte. Der Australier ist sicher: Dieses Wesen MUSS ein Alien sein.

In Australien wurde eine "Alien-Kreatur" angespült. (Foto) Suche
In Australien wurde eine "Alien-Kreatur" angespült. Bild: AdobeStock/ Di Studio (Symbolbild)

Alien-Alarm am Strand von Australien? Der aus Queensland stammende Alex Tan hat an der Sunshine Coast eine mysteriöse Kreatur entdeckt. Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, soll das unbekannte vierbeinige Wesen einen nackten, schlaffen Körper, einen langen rattenartigen Schwanz und einen Reptilien-Schädel gehabt haben. Am Kopf der Kreatur fehlte jegliches Fleisch, wodurch das reptilienartige Skelett gut zu erkennen war.

Mysteriöse Alien-Kreatur am Strand von Australien angespült

Auf Instagram teilte der Australier ein Video seiner Entdeckung und schrieb dazu: "Beste Vermutung? (Warnung vor toten Tieren/Außerirdischen) Ich habe dies in meinen Storys gepostet, aber ich dachte, es wäre es wert, es hier zu veröffentlichen, damit wir es nicht verlieren. Ich bin wirklich gespannt darauf herauszufinden, was für ein Wesen der kleine Kumpel ist. #RIP"

Alien-Kreatur in Australien entdeckt? Netz-Gemeinde vermutet ertrunkenes Känguru

Im Video ist die Leiche der Kreatur, die von Fliegen umschwirrt wird, deutlich zu erkennen. Seine Follower ermunterte der Australier dazu, ihre Vermutungen zu dem Wesen zu äußern. Er selbst scheint überzeugt, dass es sich um ein Alien handeln muss. Seine Instagram-Gemeinde hat jedoch andere Vorschläge. Einige vermuten, dass es sich bei der Kreatur um ein ertrunkenes Känguru oder ein Wallaby handeln könnte. Andere markierten die Tochtervon Steve Irwin, Bindi Irvin, und baten sie um ein Experten-Urteil zu der Kreatur.

Die Vermutung, es könnte sich um ein Känguru handeln, scheint realistisch. Denn die Körpervon Landtieren, die längere Zeit im Meer getrieben sind, können tatsächlich ein seltsames Aussehen annehmen. Zudem ist der Körper der Kreatur aufgedunsen, was ebenfalls auf eine längere Zeit im Wasser hindeutet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: