21.07.2019, 08.58 Uhr

Mallorca: Mysteriöser Badeunfall! Deutscher am Ballermann ertrunken

Auf Mallorca ist ein deutscher Tourist am Playa de Palma ertrunken. Mehr als eine Stunde kämpften Rettungskräfte um das Leben des Mannes. Die genauen Todesumstände sind unklar. 

Am Playa de Palma ist ein Mann ertrunken. Bild: dpa

Drama am Playa de Palma auf Mallorca: Ein 39-jähriger Deutscher ist am Samstag am Ballermann ertrunken. Die genauen Umständie sind noch unklar. Eine Autopsie am Montag soll Aufschluss über die Todesumstände geben, schreibt die "Mallorca Zeitung".

Deutscher am Playa de Palma auf Mallorca ertrunken

Wie das Blatt schreibt, trieb der Badegast gegen 17 Uhr an der Wasseroberfläche. Ein Rettungsschwimmer habe versucht, den Mann wiederzubeleben. Eine Stunde lang versuchten anschließend Rettungskräfte das Leben des Touristen zu retten. Doch vergebens: Er starb.

Lesen Sie auch:15-jährige Urlauberin in Hotel-Sauna auf Mallorca vergewaltigt.

Laut "Mallorca Magazin" ist das der dritte Badeunfall in dieser Woche. Auf Menorca kam am Donnerstag ein 72-Jähriger ums Leben und auf Mallorca ein 62-Jähriger.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser