31.05.2016, 11.07 Uhr

Umfrage bestätigt: Auf diese Brüste stehen Männer wirklich

Eine Studie des deutschen Unterwäsche-Labels "Aikyou" will herausgefunden haben, auf welche Brüste Männer wirklich bei Frauen stehen. Ist es nun klein oder groß? Echt oder falsch? Sehen sie das Ergebnis der Studie hier im Video.

Eine Studie des deutschen Unterwäsche-Labels "Aikyou" will heruasgefunden haben, auf welchen Typ Brüste Männer wirklich stehen. Bild: vladimirfloyd/fotolia

Auf welchen Typ Brüste stehen eigentlich Männer? Stehen sie eher auf kleine als auf große Brüste oder hat das D-Körbchen im Rennen mit dem A-Körbchen den Nippel vorn? Diese Frage stellte sich auch das deutsche Unterwäsche-Label "Aikyou" und startete eine Umfrage unter Männern.

Können sich Vorlieben ändern?

Gibt es wirklich diese eine Vorliebe? Oder können sich die Präferenzen im Laufe der Zeit auch wandeln? Wahrscheinlich schon, denn sieht man sich beispielsweise alle Centerfolds des Playboys an (das sind die Bildchen in der Mitte zum Ausklappen), dann fällt einem auf, dass sich die weibliche Brust im Laufe der Zeit verändert - oder vielmehr das Schönheitsideal. Waren die Brüste in den Anfangsjahren noch natürlich, scheint es fast so, als ob es in den 80er Jahren nicht unter einem enormen Doppel-D ging.

VIDEO: Alle Playboy-Centerfolds seit 1943
Video: Ryan Powers/https://www.youtube.com/watch?v=rrzltZUGlOc#action=share

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser