Von news.de-Redakteur - 14.11.2013, 11.30 Uhr

Enormer Penis: Die prächtigsten Pakete der Welt

Hosenschlange, Lachs, Fleischpeitsche: Manche Stars wollen uns unbedingt ihr bestes Stück unter die Nase halten. Und warum auch nicht? Aber Vorsicht: Der Anblick von einigen enormen Exemplaren verspricht nicht nur freudige Verzückung.

FOTOS: Promis, Stars, Verrückte Diese Penisse sorgten für Furore
zurück Weiter Jonah Falcon (Foto) Foto: Twitter.com/QueenLaQueefa Kamera

Sind wir einmal ehrlich: Der Penis ist, zumindest was den männlichen Teil der Bevölkerung anbelangt, nicht nur ein ständiger Begleiter, sondern auch ein Dauerthema. Vielleicht liegt es daran, so wie es etwa Sexual-Therapeutin Ann-Marlene Henning in ihrer MDR-Sex-Doku «Make Love - Liebe machen kann man lernen» analysiert, dass der Mann seinen Penis seit seiner Geburt immer fest im Blick hat.

Sex rund um den Globus
Durex-Studie
zurück Weiter

1 von 11

Und was gibt es unter den einäugigen Hosenschlangen, den Lachsen, den Fleischpeitschen für tolle Exemplare. Direkte Hingucker. So etwa wie der Penis von Jonah Falcon. Der junge Mann hat es mittlerweile zu einiger Berühmtheit gebracht. Seinem besten Stück sei Dank. Mit seiner großartigen Geschichte tingelt er durch die Talkshows dieser Welt: Denn als Jonah vor einiger Zeit am Flughafen von San Francisco die Sicherheitsabsperrung passieren wollte, wurde ihm der Zutritt verweigert.

Long Dong bringt es auf 45 Zentimeter?

Er solle doch bitte seine Hosentaschen ausleeren - nur hatte Jonah gar nichts in seinen Taschen versteckt. Von einer geplanten Schmuggel-Aktion oder einer versteckten Waffe ganz zu schweigen. Jonah schaffte es lediglich nicht, seinen Penis zu verstecken. Und dafür braucht er ja nun wirklich keinen Waffenschein.

Mit einem ähnlichen Kaliber ausgestattet ist Pornodarsteller Long Dong Silver, mit bürgerlichem Namen Daniel Arthur Mead. Der mittlerweile 53-Jährige soll der Legende nach über ein 45 Zentimeter großes Teil verfügt haben. Doch so immens war sein Arbeitsgerät dann doch nicht. Auf gut 25 Zentimeter hat er es schließlich gebracht. Das reichte für eine ansehnliche Karriere im Bereich der Erwachsenenunterhaltung. Die restlichen 20 Zentimeterchen wurden dann hinzugetrickst. Was für ein Gigant.

Was Männer dringend lernen müssen
«Don't Call It Pussy»
zurück Weiter

1 von 20

Doch damit nicht genug: Wir haben die kuriosesten Penis-Exemplare in einer enormen Fotostrecke vereint. Mit dabei sind unter anderem auch Ashton Kutcher, Michael Fassbender und David Beckham. Wir wünsche viel Spaß beim Durchklicken!

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Inka Bause, Heidi Klum und Co. Die schönsten Körbchen im TV
zurück Weiter Dieses Dekolleté sorgte für reichlich Aufsehen im TV. Erkennen Sie, zum wem es gehört? (Foto) Foto: NDR/Frank Hempel Kamera

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser