Liqui Moly Kalender
Boxenluderalarm auf Formel-1-Kurs

Sexy Ladys zeigen im Werkstattkalender 2014 von Liqui Moly, was unter den Rennanzügen steckt. Der Erotikkalender präsentiert die auf 1950er Jahre gestylten Models am Hockenheimring. Hautnah an der Rennstrecke geben die heißen Boxenfeger 14 Monate lang wirklich alles.

FOTOS: Werkstatt-Kalender 2014 Heiße Leiber am Ring

Schon mit dem November startet das neue Kalenderjahr bei Liqui Moly. Doch keine Sorge, Fans des Kalenders können sich trotzdem bis Dezember 2014 an den sehr aufreizenden, sexy Girls ergötzen.

Werkstattkalender mit Hochglanzfotos

Der Wandschmuck ist aber nichts für schmierige Ölfinger. Der Liqui Moly Kalender 2014 zeigt Mädels, die kurviger sind als jeder Rundkurs! Da die Topbilder vor der Kulisse des Hockenheimrings aufgenommen sind, kommen nicht nur die von Natur und Chirurg reich beschenkten Grid Girls groß raus.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser