Aktuelle News zu Zitat

Chester Bennington und Chris Cornell: Freunde bis in den Tod (Foto) 21.07.2017

Jetzt also auch Chester Bennington. Die Nachricht über den Suizid des Linkin-Park-Sängers schlug ein wie eine Bombe und lässt fassungslose Fans auf der ganzen Welt zurück. Doch auch die erschreckenden Parallelen zum Selbstmord von Chris Cornell schockieren.

Ex-Fußballprofi Gary Lineker macht als Moderator ein Heidengeld (Foto) 19.07.2017

Ob die ganzen deutschen Fußballexperten wohl ähnlich viel Geld verdienen wie ihr englischer Kollege Gary Lineker? Der streicht jährlich einen dicken Batzen ein.

Nach "Autoimmunerkrankung"-Gate: Entschuldigung an Taylor Swift (Foto) 20.06.2017

Mit ihren kürzlichen Aussagen über ihre Freundin Taylor Swift hat sich Sängerin Lorde ganz schön in Verlegenheit gebracht. Nun entschuldigte sich die Musikerin auf Twitter.

Tweet des Tages (Foto) 07.06.2017

Hochzeitstag Tweet des Tages

Imans emotionale Worte zum 25. Hochzeitstag mit David Bowie

Melania Trump zweifelt an Kathy Griffins Geisteszustand (Foto) 01.06.2017

First Lady Melania Trump fand deutliche Worte für das makabre Trump-Foto von Kathy Griffin. Fotograf Tyler Shields hingegen verteidigt das Bild.

Pietro Lombardi zeigt sein neues Alessio-Tattoo (Foto) 10.05.2017

Liebe, die durch die Haut geht: Pietro Lombardi hat ein neues Tattoo am Unterarm. Darauf zu sehen: Eine Kinderhand, die nach einem Männerfinger greift - und eine Chris-Brown-Textzeile.

Felix Neureuther und Miriam Gössner erwarten Nachwuchs (Foto) 09.04.2017

Große Freude bei Skirennläufer Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner: Das Paar bekommt ein Baby!

"Der gleiche Himmel": Friederike Becht hat eine geniale Lieblings-App (Foto) 29.03.2017

Friederike Becht spielt NSA-Mitarbeiterin Sabine Cutter im ZDF-Dreiteiler "Der gleiche Himmel". Im Lifestyle-Interview verrät sie nicht nur, was ihre aktuelle Lieblings-App ist. Ebenso überraschend ist auch ihr wichtigster Beauty-Tipp.

Tweet des Tages (Foto) 19.03.2017

Jacqui Ritchie Tweet des Tages

Jacqui Ainsley postet Liebesbotschaft an Guy Ritchie

Mädness & Döll: Ein Rap-Album für die nächsten 20 Jahre (Foto) 10.03.2017

Hip-Hop-Deutschland hat endlich wieder ein rappendes Brüder-Paar. Mädness und Döll erklären im Interview ihr Album "Ich und mein Bruder" und verraten, dass hinter dem Titel mehr steckt, als man zunächst annehmen mag.

"Moonlight": Der Oscar-Gewinner und die große Frage der Identität (Foto) 08.03.2017

Das Drama "Moonlight" ist seit dem Oscar-Fiasko in aller Munde. Hat der Film von Regisseur Barry Jenkins die Auszeichnung als "Bester Film" verdient?

Julia Hartmann: Tanzen ist ihre große Leidenschaft (Foto) 06.01.2017

In "Eva über Bord" macht Julia Hartmann erstmal keine allzu tolle Figur. Das lässt sich privat von ihr jedoch nicht behaupten. Wie sie sich fit hält, verrät die Schauspielerin im Interview.

Mickey Rourke will mit 64 nochmal in den Box-Ring (Foto) 04.01.2017

Ob das eine gute Idee ist? Hollywood-Veteran Mickey Rourke kann vom Kampfsport nicht lassen - er will mit seinen 64 Jahren nochmal für zwei Kämpfe in den Box-Ring steigen.

Unter der Gürtellinie! Ihre krassesten und lustigsten Sprüche (Foto) 09.12.2016

Frauenpower in der deutschen Comedywelt hat einen Namen - und er lautet Carolin Kebekus. Ob in ihrer TV-Show "PussyTerror TV", als Comedy-Act in der "heute-show" oder live auf der Bühne, die 36-Jährige reißt ihr Publikum regelmäßig zu Begeisterungsstürmen hin. Ihre besten Sprüche gibt's hier im Überblick.

Alison Pill und Joshua Leonard sind jetzt Eltern (Foto) 27.11.2016

Auf Instagram haben die beiden Schauspieler Alison Pill und Joshua Leonard verkündet, dass sie frischgebackene Eltern geworden sind.

Mit DIESEM Post sorgt Til Schweiger für Gelächter (Foto) 09.11.2016

Gerade als Prominenter sollte man sich doppelt und dreifach überlegen, was man postet. Diese Regel hat Til Schweiger noch nicht verinnerlicht. Auf Facebook postet er ein vermeintliches Donald Trump Zitat aus dem People Magazin 1998 und macht sich damit komplett lächerlich.

Donna Leon: Das ist der Bestsellerautorin wichtiger als Erfolg (Foto) 29.10.2016

Was ist wichtig im Leben? Für Donna Leon ist es: "freundlich sein", wie sie in einem Interview verriet. "Erfolg? Den kann man dir nehmen", meinte die Star-Autorin weiter.

Marlene Sørensen: "Es geht einem besser, wenn man gut angezogen ist" (Foto) 25.10.2016

Für guten Stil braucht es keine Reichtümer! Im Interview verrät "Stilvoll"-Autorin Marlene Sørensen, welche Tricks und Tipps man kennen muss, um bestens angezogen zu sein.

Spruch des Tages (Foto) 20.09.2016

Bar Refaeli Spruch des Tages

Bar Refaeli sinniert über verschwendete Zeit

Olivia Jones zeigt AfD-Vorsitzenden wegen Volksverhetzung an (Foto) 15.09.2016

In einem offenen Brief auf ihrer Homepage erklärt Olivia Jones, warum sie jetzt Anzeige gegen den Vorsitzenden der AfD Sachsen-Anhalt erstattet hat.

VW Beetle Cabrio: Fröhliches Krabbeltier (Foto) 10.08.2016

Das Beetle Cabrio ist ein Sympathieträger erster Güte. Seine fröhliche Ausstrahlung lässt den Alltag vergessen und vermittelt Sommer-Feeling, auch dann, wenn es regnet.

Mike Tyson: Der "böseste Mensch des Planeten" wird 50 (Foto) 30.06.2016

Mike Tyson blickt auf ein halbes Jahrhundert voller Triumphe, Eskapaden und Kuriositäten zurück - eine Biografie, die man sich nicht ausdenken könnte. Dennoch: Herzlichen Glückwunsch, Bad Boy!

Seine besten Tweets und Sprüche zur EM 2016 (Foto) 28.06.2016

Hans Sarpei auf Twitter, Facebook und Co. Seine besten Tweets und Sprüche zur EM 2016

Er hat über 600.000 Facebook-Fans und 406.000 Follower auf Twitter. Kein Zweifel, Hans Sarpei ist Kult. Das liegt vor allem an seinem trockenen Humor. Auch zur EM geizt der Ex-Profi nicht mit Sprüchen. 

"Let's Dance": Ulli Potofski tanzt immer weiter (Foto) 06.05.2016

Er kann zwar nicht tanzen - aber das Publikum liebt ihn offenbar: Ulli Potofski ist weiterhin bei "Let's Dance" dabei. Trotz eines Negativ-Punkterekords. Dafür musste ein anderes Paar dran glauben.

"May The 4th Be With You" - Die krassesten Sprüche zum Star-Wars-Tag (Foto) 04.05.2016

Es ist wieder soweit. Jahr für Jahr feiern Star-Wars Fans am 4. Mai den Star Wars Day. Das liegt am Datum und an einem bekannten Spruch. Nicht das einzige Filmzitat, dass einen Feiertag wert wäre.

Justin Bieber: Bei den Briten bekannter als Shakespeare (Foto) 21.04.2016

Justin Bieber ist ein großer Dichter - zumindest in der Lebenswelt britischer Jugendlicher. Auf der Insel sind Biebers Zeilen wesentlich bekannter als die William Shakespeares.

Das können wir von Heidi Klum und Steve Jobs lernen (Foto) 14.04.2016

"Das Leben ist zu kurz, um etwas zu tun, was einem nicht gefällt", sagt Heidi Klum. Wie man mit seiner Arbeit glücklich wird, verrät Expertin Dr. Isabelle Kürschner im Interview.

Keine Party: Jan Böhmermann sagt dem Grimme-Preis ab (Foto) 08.04.2016

Diesmal könnte es Jan Böhmermann ernst meinen. Zum Thema Erdogan schweigt er im "Neo Magazin" - dafür kündigt er an: Keine Party beim Grimme-Preis. Schwer enttäuscht ist der Satiriker offenbar von der Bundesregierung.

Trystan Pütter: So tickt Mr. Sexy aus "Ku'damm 56" (Foto) 24.03.2016

Im TV-Dreiteiler "Ku'damm 56" gab er den großen Weiberheld, doch auf welchen Frauentyp steht Schauspieler Trystan Pütter im wahren Leben? Das und mehr verrät er im Interview.

Harsche Kritik an Zoe Saldana als Nina Simone (Foto) 03.03.2016

Hollywood-Star Zoe Saldana steht im Kreuzfeuer der Kritik. Ihr wird vorgeworfen, die falsche Besetzung für die Rolle der afroamerikanischen Jazz-Legende Nina Simone zu sein.

Die ungewöhnlichen Hobbys des Francis Fulton-Smith (Foto) 27.01.2016

Der Athen-Krimi: Trojanische Pferde Die ungewöhnlichen Hobbys des Francis Fulton-Smith

Francis Fulton-Smith ist nicht nur ein erfolgreicher Filmemacher, er ist auch ein großer Familienmensch, treibt sehr ungewöhnliche Sportarten und hat ein absolutes Fashion-No-Go, wie er im Lifestyle-Interview verrät.

"Sie kreieren eine Illusion mit diesem Wort" (Foto) 26.01.2016

"Hart aber Fair" zum Thema Obergrenze "Sie kreieren eine Illusion mit diesem Wort"

Eigentlich sollte es bei "Hart aber Fair" am Montagabend um einen etwaigen Rücktritt von Kanzlerin Angela Merkel gehen. Stattdessen konzentrierte man sich jedoch auf das Thema Obergrenze. Das Rennen macht jedoch eine Journalistin.

Komödien-Hauptrolle für Ronda Rousey (Foto) 16.01.2016

Ronda Rousey startet in Hollywood durch: Neben dem "Road House"-Remake steht bereits ihre zweite Hauptrolle in den Startlöchern. Ihr Part in der Komödie ist der UFC-Fighterin förmlich auf den Leib geschrieben.

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.01.2016

Hillary Clinton erinnert sich an ihre Hochzeit

"The Danish Girl": Eine mutige Geschichte über mutige Menschen (Foto) 06.01.2016

"The Danish Girl" erzählt den außergewöhnlichen Wandel des Malers Einar hin zu seinem wahren Selbst, Lili Elbe - und das rührend und Oscar-verdächtig. Neben Eddie Redmayne ist es vor allem Alicia Vikander zu verdanken, dass der anspruchsvolle Film funktioniert.

"Der letzte Rockstar": Motörhead-Manager erinnert an Lemmy Kilmister (Foto) 30.12.2015

Für Motörhead-Manager Todd Singerman war Lemmy Kilmister der letzte wirkliche Rockstar. Der Musiker habe den dementsprechenden Lebensstil verfolgt.

Ganz schön bissig, Helmut! Das sind seine 10 berühmtesten Sprüche (Foto) 10.11.2015

Helmut Schmidt und seine zynischen Äußerungen: Eine Kombination, die bei den Menschen beliebt und von den Gegnern gefürchtet war. Auch nach seinem Tod werden wir diese bissigen Sprüche nicht vergessen.

Darum drücken sich Politiker um klare Ansagen (Foto) 12.10.2015

Warum drücken sich Politiker so gerne vor klaren Ansagen und wie schaffen wir selbst, richtig zu kommunizieren? Experte René Borbonus kennt die Antworten...

Teneriffa: 365 Tage ein Outdoor-Fitnessstudio (Foto) 09.10.2015

Teneriffa gehört zu den Lieblingszielen der Deutschen. Neben Stränden und Hotelpools mit Sonnengarantie bietet die größte der Kanareninseln rund zwei Dutzend Outdoor-Aktivitäten.

So ambitioniert wird der zweite Teil (Foto) 22.09.2015

"Jurassic World 2" startet 2018 in den deutschen Kinos. Um die lange Wartezeit zu überbrücken, hat der Regisseur des Films, Colin Trevorrow, schon jetzt verraten, um was es im zweiten Teil des Science-Fiction-Streifens geht.

"Mehr Syrer aufnehmen, dafür Osteuropäer abgeben" (Foto) 17.09.2015

Bürgermeister vergreift sich im Ton "Mehr Syrer aufnehmen, dafür Osteuropäer abgeben"

Tausche Osteuropäer gegen Syrer! Mit dieser Aussage hat sich Duisburgs Oberbürgermeister Sören Link eindeutig im Ton vergriffen. Entsprechend empörte Reaktionen ließen daraufhin natürlich nicht lange auf sich warten.

Lore Richter über Diäten: "Treibt Sport oder hört auf zu jammern" (Foto) 08.09.2015

Wenn ab dem 8. September die Webserie "MANN/FRAU" wieder läuft, ist auch Lore Richter erneut darin zu sehen. Was sie von Mode und Diäten hält, verrät sie im Interview.

Stars gedenken Robin Williams im Netz (Foto) 11.08.2015

Ein Jahr nach seinem Tod erinnern sich zahlreiche Fans und ehemalige Wegbegleiter im Internet an Schauspieler Robin Williams. Das haben die Stars zu sagen.

Satoru Iwata: "In meinem Herzen bin ich ein Gamer" (Foto) 13.07.2015

Mit Satoru Iwata ist am 11. Juli eine der beliebtesten Persönlichkeiten der Videospielbranche verstorben. Das war der Mann hinter Nintendo - und so verabschieden sich die Fans und die Branche.

Rupert Everett: Sex, Drugs und ein junger Lover (Foto) 02.07.2015

Nur über Madonna will er nicht mehr sprechen, sonst nimmt Schauspieler Rupert Everett aber kein Blatt vor den Mund. Das sagt der frischgebackene CineMerit-Award-Preisträger im Interview zu Sex, Drugs und seinem jungen Lover.

Bonn: Polizisten funken Goebbels-Parole (Foto) 14.06.2015

Nazi-Eklat beim G7-Gipfel Bonn: Polizisten funken Goebbels-Parole

So richtig im Ton vergriffen haben sich zwei Bereitschaftspolizisten der Bonner Polizei: Kurz vor dem G7 Gipfel in Elmau funkten sie ein Nazi-Zitat von Adolf Hitlers Propaganda-Chef Joseph Goebbels. Das bleibt nicht folgenlos.

George Best: Der erste Popstar des Fußballs (Foto) 08.05.2015

Es gibt Fußballer, die sind Stars, weil sie exzellent spielen - und ansonsten für wenig stehen. Beispiel Lionel Messi. Und es gibt Fußballer, die zu Idolen werden, weil sie fantastisch kicken und auch interessant abseits des Feldes sind.

Hat das Liebes-Comeback der Wulffs eine Chance? (Foto) 06.05.2015

Bettina und Christian Wulff wollen ihrer Liebe angeblich eine zweite Chance geben. Doch kann das Comeback nach allen Höhen und Tiefen, die die beiden erlebt haben, überhaupt gut gehen?

Noel Gallagher hält Zayn Malik für einen "Idioten" (Foto) 06.05.2015

Noel Gallagher findet Zayn Maliks Begründung, weshalb er One Direction verließ, schwachsinnig. Er glaubt, dass niemand ein ganz normaler 22-Jähriger sein wolle und hält seinen jungen Kollegen deshalb für einen Idioten.

Justin Bieber als Cameo-Star in "Zoolander 2"? (Foto) 29.04.2015

Justin Bieber scheint sich fit zu machen für eine Karriere nach dem Pop: Facebook-Posts deuten an, dass Ben Stiller ihn für einen Gastauftritt in "Zoolander 2" ins Boot geholt hat.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3