Aktuelle News zu Werwolf

DIESE Kreatur verbreitet Angst und Schrecken! (Foto) 16.04.2018

Was zur Hölle ist das? In Argentinien fürchten sich Bewohner vor einer Kreatur, die schon zwei Hunde gerissen haben soll. Das Bildmaterial zeigt das Monster, das einem Werwolf ähneln soll...

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 30.11.2017

Amanda Seyfried kämpft als "Red Riding Hood" (Super RTL) gegen einen Werwolf. Ein mysteriöser Autounfall beschäftigt die "Bergretter" (ZDF) und in "Der Sohn" (3Sat) verdächtigt eine Mutter ihren pubertierenden Jungen eines Mordes.

Ihr Halloween-Kostüm ist eine Hommage an Michael Jackson (Foto) 01.11.2017

Auch in diesem Jahr hatten ihre Maskenbildner wieder alle Hände voll zu tun. Heidi Klum feierte Halloween 2017 als Werwolf aus Michael Jacksons "Thriller"-Video.

Fünf Tipps für die perfekte Halloween-Party (Foto) 29.10.2016

Zombies, Hexen und Vampire - an Halloween verwandeln sich die Menschen zuhauf in gruselige Gestalten. Wenn das nicht die optimale Gelegenheit für eine Geister-Party ist! Mit diesen Tipps wird die Feier am 31. Oktober unvergesslich.

Vier Fragen zum "Polizeiruf 110: Wölfe" (Foto) 11.09.2016

Am Ende war weder ein Wolf noch ein Wolfsmensch für den Tod der jungen Frau verantwortlich. Dennoch drehte sich im "Polizeiruf 110: Wölfe" alles um das mysteriöse Tier und den Mythos Werwolf.

"Teen Wolf": Ende nach Staffel sechs (Foto) 22.07.2016

Die MTV-Serie "Teen Wolf" neigt sich dem Ende zu. Wie auf der Comic-Con bestätigt wurde, erhält die Mystery-Reihe noch eine sechste Staffel, dann ist nach 100 Folgen Schluss.

"Twilight"-Star Taylor Lautner: Hauptrolle in "Scream Queens" (Foto) 24.06.2016

Vom berühmtesten Werwolf zum zwielichtigen Arzt: "Twilight"-Star Taylor Lautner hat eine Hauptrolle in der zweiten Staffel von "Scream Queens" ergattert.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 27.11.2015

In "Für eine Nacht... und immer?" (Das Erste) verliebt sich eine Wissenschaftlerin in einen deutlich jüngeren Mann.

Die fünf besten Horror-Komödien (Foto) 31.10.2015

Kaum ein Genre wird so oft parodiert wie der Horrorfilm. Dabei kommt viel Schlechtes und viel Gutes heraus. Doch hier sind die fünf besten Horror-Comedies aller Zeiten auf einen Blick

J. K. Rowling: Snape riecht nach "Verbitterung und alten Schuhen" (Foto) 04.10.2015

In den vergangenen Monaten hat Erfolgsautorin J. K. Rowling immer wieder Gerüchte und Unwahrheiten rund um ihre "Harry Potter"-Romane aufgeklärt. Via Twitter hat sie sich nun erneut zu Wort gemeldet.

Kristen Stewart und Taylor Lautner feiern "Twilight"-Reunion (Foto) 19.08.2015

Niemand möchte alleine bei einer Premiere erscheinen - auch nicht Kristen Stewart. Deshalb brachte sie ihren "Twilight"-Kollegen Taylor Lautner mit auf den roten Teppich. Den Spaßfaktor schien das auf jeden Fall zu erhöhen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.07.2015

Zwei mitten im Leben TV-Tipps am Donnerstag

Bei VOX kämpft Amanda Seyfried als "Red Riding Hood" gegen einen Werwolf. In "Batman Forever" bei Kabel Eins verbünden sich Two Face und der Riddler. Und im ZDF geraten zwei Freundinnen in der Komödie "Zwei mitten im Leben" aneinander.

Alexander Gerst für Grimme Online Award nominiert (Foto) 29.04.2015

Köln - Astronaut Alexander Gerst (38) ist für seine Twitter- und Facebook-Beiträge aus dem Weltraum für den Grimme Online Award nominiert worden.

Vergesst "Sharknado" - hier kommt "WolfCop" (Foto) 19.11.2014

Der Name von Protagonist "Lou Garou" ist in diesem Film Programm: Loup-Garou ist das französische Wort für Werwolf, und genau der treibt in der Horrorkomödie "WolfCop" ab sofort sein Unwesen. Bier, Blut und Brüste - Filmfreund, was willst du mehr?

Wenn Wasser zur Qual und die Haut zur Baumrinde wird (Foto) 09.11.2014

Wir merken oftmals erst nach einer überstandenen Grippe oder einem verheilten Knochenbruch, wie glücklich wir uns schätzen können, gesund zu sein. Für viele Menschen auf dieser Welt keine Selbstverständlichkeit. Sie meistern ihr Leben mit Krankheiten, die außergewöhnlicher und schmerzhafter kaum sein könnten.

"Harry Potter"-Schauspieler Legeno stirbt im Death Valley (Foto) 12.07.2014

Der britische Schauspieler und Kampfsportler Dave Legeno ist im kalifornischen Death Valley an den Folgen eines Hitzschlags gestorben. Bekannt war er durch seine Rolle des Fenrir Greyback in mehreren "Harry Potter"-Filmen.

Studie: Vollmond raubt keinen Schlaf (Foto) 20.06.2014

München - Die Hexen tanzen auf dem Blocksberg, und der Werwolf zieht um die Häuser auf der Suche nach Opfern: Vollmond. Kein Wunder, dass die Menschen nicht schlafen können - glauben viele.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 30.03.2014

Elly Beinhorn TV-Tipps am Sonntag

Auf RTL kämpft Vampir Edward um seine Liebe zur Sterblichen Bella, während das ZDF auf den Spuren der Fliegerin Elly Beinhorn wandelt.