Aktuelle News zu Walter Freiwald

Kein Witz! Dschungel-Walter will Gauck-Nachfolger werden (Foto) 07.06.2016

Da könnten im Schloss Bellevue lustige Zeiten auf uns zukommen. Denn TV-Legende Walter Freiwald hat es sich zum Ziel gesetzt, als Bundespräsident zu kandidieren. So steht es um seine Bewerbung.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 04.06.2016

Die Dolmetscherin TV-Tipps am Samstag

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geben sich das Ja-Wort (RTL II). Bei "Schau mir in die Augen" (RTL) versetzt Hypnotiseur Jan Becker Promis in Trance und Nicole Kidman wird in "Die Dolmetscherin" (ZDFneo) unfreiwillig Zeugin eines Mordplans.

Jan Becker hypnotisiert Promis: So tickt der Künstler und Autor (Foto) 03.06.2016

Nicht nur im übertragenen Sinn werden sich am Samstag alle Augen auf Jan Becker richten. Denn im neuen RTL-Format "Schau mir in die Augen" wird er Promis hypnotisieren. So tickt der Künstler und Autor.

Zurück zum Teleshopping! Dieser Sender schnappt sich Walter (Foto) 25.01.2016

Ex-Dschungelcamp-Kandidat und Bundespräsident der Herzen Walter Freiwald ist zurück im TV. Und zwar abermals mit einer eigenen Sendung für's Teleshopping. Welcher Sender Walter unbedingt unter Vertrag haben wollte und alles über seine neue Show erfahren Sie hier.

Diese TV-Auftritte der Promis waren 2015 mehr als peinlich (Foto) 11.12.2015

Walter Freiwald, Günther Jauch, Til Schweiger Diese TV-Auftritte der Promis waren 2015 mehr als peinlich

Von den Reality-Shows sind wir peinliche Momente gewohnt - und auch in diesem Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Doch auch gestandene Formate boten Anlass zum Fremdschämen. Wir lassen die "Highlights" des Jahres Revue passieren.

Als Jugendlicher von Kinderschänder missbraucht (Foto) 09.11.2015

Walter Freiwald mit neuer Autobiografie Als Jugendlicher von Kinderschänder missbraucht

Walter Freiwald hat mit seinen 61 Jahren viel erlebt. In seiner Autobiografie packt der ehemalige Dschungelcamper aus - und berichtet vom Missbrauch als Jugendlicher, der nicht hätte schlimmer sein können.

Walter Freiwald: Bundespräsident mit Echo, Bambi und Grimme-Preis (Foto) 09.11.2015

Walter Freiwald hat gerade seine Autobiografie "Frei Schnauze und mit einem Augenzwinkern" vorgelegt. Was er für seine Zukunft alles plant, verrät er im Interview.

Walter Freiwald packt über Promi-Teleshopping aus (Foto) 10.10.2015

Er muss es wissen: Walter Freiwald war jahrelang im Teleshopping tätig. Nun spricht der Ex-Dschungelcamper über die Praktiken im Verkaufsfernsehen und erklärt, warum Promis ihre Namen für Produkte hergeben.

In der Wiederholung: Walter Freiwald muss Särge verkaufen (Foto) 09.10.2015

"Die große Revanche" 2015 in Sat.1-Mediathek In der Wiederholung: Walter Freiwald muss Särge verkaufen

Bei "Die große Revanche" werden Prominente veräppelt. Am Freitag, 09.10.2015, traf es u.a. Ingo Appelt, der im Aufzug feststeckte. Dumm nur, dass seine Mitgefangenen so gar keinen Sinn für seinen Bühnenhumor hatten. Ob ihn die Wrestler und der Sumo-Ringer in den Schwitzkasten genommen haben? So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Pickel-Face! So fies veräppelt er Angelina Heger (Foto) 20.09.2015

Derber Spaß von Walter Freiwald: In seinem neuesten Facebook-Post nimmt er sich Angelina Heger zur Brust und stellt mithilfe eines Fake-Bilds ihre Hautunreinheiten nach.

Präsident Peinlich! Walter Freiwald will das Internet regieren (Foto) 24.08.2015

Kakerlaken und Lendenschurz sind passé, jetzt stehen feiner Zwirn und politische Reden auf dem Programm: Walter Freiwald, bekannt als erfolgreicher Shopping-TV- und Beinahe-Dschungelkönig, versucht jetzt seinen Einstieg in die Netzpolitik.

Verlierer des Tages (Foto) 24.08.2015

Walter Freiwald rührt die Werbetrommel