Aktuelle News zu Valencia

Dramatisches Video! Stierkämpfer lebendig aufgespießt (Foto) 20.03.2019

Torero Enrique Ponce schwer verletzt Dramatisches Video! Stierkämpfer lebendig aufgespießt

Bei einem Stierkampf im spanischen Valencia wurde der berühmte Torero Enrique Ponce schwer verletzt. Der 47-Jährige wurde am Gesäß aufgespießt und anschließend durch die Luft geschleudert.

Frau (46) speist bei deutschem Sternekoch - und stirbt (Foto) 24.02.2019

Der Besuch in einem Sterne-Restaurant im spanischen Valencia endete für eine Besucherin tödlich: Nachdem die 46-Jährige ein teures Gänge-Menü verspeist hatte, starb die Frau. Jetzt ist das Lokal von Küchenchef Bernd H. Knöller geschlossen.

Lorenzo wird Weltmeister - Rossi wütet gegen Márquez (Foto) 08.11.2015

Aus der Traum vom 10. Titel: Im letzten Saisonrennen der MotoGP 2015 musste sich Valentino Rossi seinem Rivalen Jorge Lorenzo geschlagen geben. Seine Aufholjagd blieb unbelohnt. Welche fragwürdige Rolle Marc Márquez dabei spielte, lesen Sie hier.

Lorenzo ist Weltmeister - alle Ergebnisse der MotoGP, Moto2 und Moto3 (Foto) 07.11.2015

Die Motorrad-Weltmeister der Saison 2015 stehen fest. In der MotoGP hat der Spanier Jorge Lorenzo gewonnen, Erster der Klasse Moto2 wurde Esteve Rabat und in der Moto3 triumphierte der Brite Danny Kent. Alle übrigen Ergebnisse hier.

Vor MotoGP-Finale in Valencia: Was seit dem Sepang-Skandal passierte (Foto) 05.11.2015

Es ist ein Skandal, der die MotoGP wohl noch lange beschäftigen wird. Seit dem Sepang-Clash zwischen Valentino Rossi und Marc Márquez kochen die Gemüter hoch. Alle Geschehnisse und Reaktionen im Zuge des folgenschweren Duells lesen Sie hier.

Sturz-Skandal beim Malaysia-GP - darum verlor Rossi die Nerven (Foto) 25.10.2015

MotoGP 2015: Rossi vs. Marquez in Sepang Sturz-Skandal beim Malaysia-GP - darum verlor Rossi die Nerven

Dieses Manöver wird ohne Zweifel in die MotoGP-Geschichte eingehen: Nachdem Valentino Rossi beim Malaysia-GP seinen Konkurrenten Marc Márquez zu Fall brachte, steht die WM auf der Kippe. Die Motorrad-Szene diskutiert indes, wie es so weit kommen konnte.

Fabio Quartararo: Mit Videospielen zum Erfolg! (Foto) 11.07.2015

MotoGP 2015 live vom Sachsenring: Hinter den Kulissen Fabio Quartararo: Mit Videospielen zum Erfolg!

Fabio Quartararos Debüt in der Moto3 verlief bislang mehr als beeindruckend. In seiner ersten Saison in der Motorrad-WM 2015 wurde der junge Franzose sogar schon mit Weltmeister Marc Márquez verglichen. Was er davon hält, erzählt er im Interview.

Braut lässt sich von kleinwüchsigem Stripper schwängern (Foto) 13.10.2014

Bei ihrem Junggesellenabschied ließ es eine Frau aus Valencia noch einmal richtig krachen. Doch ihr intimes Vergnügen mit dem Stripper hatte fatale Folgen. Neun Monate nach der Party muss sie ihrem Mann ein peinliches Geständnis machen.

Helmut Berger: Ist Florian Wess seine neue große Liebe? (Foto) 22.05.2014

Wer von Armors Pfeil getroffen wird, der ist ihm erlegen. Frühlingsgefühle herrschen derzeit angeblich auch bei Filmschauspieler Helmut Berger.

Alle EL-Halbfinals im Überblick: Ergebnisse, Spielplan, Aufstellung (Foto) 23.04.2014

Schafft Juventus Turin den Triumpf in der Uefa Europa League 2014 im eigenen Stadion? Zuvor wartet heute im Halbfinale Benfica Lissabon. Alles zu den EL-Halbfinals Benfica vs. Juve und Sevilla vs. Valencia, EL-News, Spielplan, Aufstellung und Übertragungen in TV und Stream bei kabel eins, Sky und ran.de gibt's hier.

Olympique Lyon-Juventus Turin in Live-Stream und TV bei ran.de und Kabel eins (Foto) 03.04.2014

Am 3. April 2014 stehen die Hinspiele im Viertelfinale der Uefa Europa League 2014 an, etwa Olympique Lyon - Juventus Turin, FC Basel - FC Valencia, FC Porto - FC Sevilla. So verfolgen Sie die Spiele im Live-Stream (ran.de, myvideo.de, SkyGo), in Free-TV bei kabel eins und Pay-TV (Sky) und im Live-Ticker.