Aktuelle News zu Ungarn

Formel 1 Ungarn GP 2017 und Ergebnisse 28.07.2017 Sebastian Vettel fährt in Budapest auf die Pole Position (Foto)

Lewis Hamilton muss noch etwas auf die Pole-Position-Rekordmarke in der Formel 1 warten. In Ungarn dominiert Sebastian Vettel mit Ferrari in der Qualifikation. Alles zum Großen Preis von Ungarn erfahren Sie hier!

Auf Platz 1 geRast! Audi feiert Doppelerfolg in Budapest (Foto) DTM 2017 auf dem Hungaroring Ergebnisse 17.06.2017

Zum dritten Rennwochenende der Saison machte die DTM Station in Budapest und der Hungaroring wurde zum Schauplatz spannender Rennaction. Alle Ergebnisse bei der DTM 2017 lesen Sie hier.

Ungarn übergibt Horst Mahler an deutsche Behörden (Foto) Untergetauchter Holocaust-Leugner 13.06.2017

Der mit einem europäischen Haftbefehl gesuchte Rechtsextremist und Holocaustleugner Horst Mahler ist von der ungarischen Polizei nach Deutschland überstellt worden. Mahler war nach Ungarn geflohen und hatte dort um politisches Asyl gebeten.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Pacific Rim 07.05.2017

Durch Majas Hochzeit stehen die "Honigfrauen" (ZDF) vor der schwersten Bewährungsprobe ihres Lebens. "Die Unfassbaren" (RTL) sind vier junge Magier, die während ihrer Shows Raubzüge begehen.

Verführerisch sein wie Sonja Gerhardt? Das ist ihr Beauty-Tipp! (Foto) Honigfrauen: Hochzeit im Paradies 22.04.2017

Im Dreiteiler "Honigfrauen" bringt sie als verführerische Maja die Männer um den Verstand. Im Lifestyle-Interview verrät Schauspielerin Sonja Gerhardt ihren wichtigsten Beauty-Tipp.

Deutsche ESC-Hoffnung Levina tourt durch Europa (Foto) Ukraine 03.04.2017

Volles Programm für unsere deutsche ESC-Hoffnung Levina: Die 25-jährige Sängerin tourt in den nächsten Wochen durch zehn europäische Länder.

Nach "Der gleiche Himmel": Der nächste DDR-Dreiteiler wird ein Kracher (Foto) Ungarn 31.03.2017

"Der gleiche Himmel" ist inzwischen Geschichte. Doch der nächste DDR-Dreiteiler steht schon in den Startlöchern: "Honigfrauen" - und der ist richtig sehenswert.

Ungarn sperrt Flüchtlinge in Containersiedlung - UN protestiert (Foto) Entscheidung im Parlament 07.03.2017

Das ungarische Parlament hat entschieden! Alle Flüchtlinge sollen in einer Transitzone festgehalten werden. So lange das Asylverfahren läuft, ist es den Betroffenen unmöglich, sich in Ungarn frei zu bewegen oder das Land zu verlassen.

Zum 100. Geburtstag von Zsa Zsa Gabor: Eine Frau mit vielen Facetten (Foto) Prinz Frédéric von Anhalt 06.02.2017

Wenige Wochen vor ihrem 100. Geburtstag verstarb die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor. An ihrem heutigen Ehrentag blicken wir auf ihr bewegtes Leben zurück.

Russlands Präsident und der EU-Autokrat rücken zusammen (Foto) Putin besucht Orban 02.02.2017

Großer Bahnhof für den russischen Präsidenten Putin in Budapest: Er und sein Gastgeber Viktor Orban teilen viele Gemeinsamkeiten. Regierungspraktiken und Demokratiedefizit lassen Ungarn dem russischen Modell näher erscheinen, als man es von einem EU-Land erwarten würde.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Die größten Reisetrends 2017 29.01.2017

In "Frühling - Schritt ins Licht" (ZDF) muss die Dorfhelferin Katja Baumann einen Familienkonflikt lösen. "Kitchen Impossible" (VOX) geht in eine neue Runde und "Die Trauzeugen" (RTL II) sorgen bei einer Traumhochzeit für Chaos.

Frankreich bei Handball-WM im Halbfinale - Deutschland-Bezwinger ist raus (Foto) Handball-WM 2017 im Live-Stream und als Wiederholung - Ergebnisse 24.01.2017

Frankreich und Kroatien in der Runde der letzten Vier bei der Handball-WM sind normal. Auch Sloweniens Einzug ist nicht ungewöhnlich. Aber Norwegen? Wie Sie alle Spiele heute live sehen können, lesen Sie hier.

Alle Infos zu Tickets, Programm und Ausstellern der Ernährungs-Messe (Foto) Internationale Grüne Woche 2017 in Berlin 20.01.2017

In Berlin findet ab diesem Wochenende die Internationale Grüne Woche 2017 statt. Ob Öffnungszeiten, Tickets oder Programm: Hier erfahren Sie alles, was Sie über die Messe wissen müssen.

Handballer nominieren vorerst nicht nach - Gensheimer-Abreise unklar (Foto) Handball WM 2017 im Live-Stream der DKB und via YouTube-App 13.01.2017

Der WM-Auftakt war mühsam, ist aber gelungen. Der hart erkämpfte Sieg gegen Ungarn ist vor allem zwei deutschen Handballern zu verdanken. Ins nächste Spiel geht die DHB-Auswahl nun als klarer Favorit.

Elf Nominierungen: "La La Land" bei BAFTA-Awards der klare Favorit (Foto) Toni Erdmann 10.01.2017

"La La Land" dominiert die Nominierungen der britischen BAFTA-Awards: Elf Preise kann das Musical einheimsen. Hier die wichtigsten Kategorien im Überblick.

So trauern Freunde und Kollegen um Zsa Zsa Gabor (Foto) Zsa Zsa Gabor 19.12.2016

Schauspielerin Zsa Zsa Gabor ist gestorben. Neben ihrem Ehemann, Prinz Frederic von Anhalt, trauern auch viele Freunde, Kollegen - und Paris Hilton - um die Diva.

Zsa Zsa Gabor: Ihre verführerische Schönheit machte sie zum Star (Foto) Trauer 19.12.2016

Schauspielerin Zsa Zsa Gabor führte ein aufregendes Leben. Die schillernde Persönlichkeit gilt als Mutter aller It-Girls. Nun ist sie kurz vor ihrem 100. Geburtstag gestorben. Auch Prinz Marcus von Anhalt trauert um seine Adoptivmutter.

Killer-Virus breitet sich aus! So gefährlich ist Vogelgrippe (Foto) H5N8 in Deutschland 10.11.2016

Killer-Virus aus Asien: In Europa breitet sich die Vogelgrippe immer weiter aus. In fünf europäischen Ländern sind bereits Fälle gemeldet worden - auch Teile Deutschlands sind betroffen. Doch wie gefährlich ist die Vogelgrippe für den Menschen?

Mit Google Doodle geehrt: Wer ist László József Bíró? (Foto) Kugelschreiber 29.09.2016

Seinen Namen kennt kaum jemand, alle aber seine berühmteste Erfindung: László József Bírós Meisterstück hält jeder wohl mehrmals täglich in den Händen...

Ungarn misshandelt systematisch Flüchtlinge (Foto) Amnesty International berichtet 27.09.2016

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International erhebt schwere Vorwürfe gegen Ungarn. Flüchtlinge sollen in dem Land systematisch misshandelt werden. 143 Zeugen schildern die dramatische Lage.