Aktuelle News zu Tyson Fury

Tyson Fury mit Kampfansage! Rückkampf oder Rücktritt bei Klitschko? (Foto) 02.05.2017

Kommt es zum Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua? Während sich der Ukrainer Gedanken darüber macht, hat Großmaul Tyson Fury ein Duell mit Joshua eingefordert. Laut Promoter Hearn ist dieser Kampf aber "meilenweit" entfernt.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Dieses Paar zeigt Größe (Foto) 28.04.2017

Wenn Wladimir Klitschko am Samstagabend gegen Anthony Joshua antritt, wird er auch von seiner Verlobten unterstützt. Der ukrainische Boxer und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere haben eine hollywoodreife Beziehung.

Wegen Depressionen: Boxer Tyson Fury gibt WM-Titel zurück (Foto) 13.10.2016

Schwergewichtsboxer Tyson Fury ist nicht mehr Weltmeister. Der Klitschko-Bezwinger hat seine WM-Titel freiwillig zurückgegeben. Er will sich nun dem Kampf gegen seine Depressionen stellen. Sein Trainer und Onkel ist von Furys Rückkehr in den Ring überzeugt.

Klitschko-Gegner beichtet Kokain-Konsum (Foto) 05.10.2016

Boxweltmeister Tyson Fury Klitschko-Gegner beichtet Kokain-Konsum

Boxweltmeister Tyson Fury hat mit einem Alkohol- und Drogengeständnis sein Verhalten der vergangenen Monate erklärt: Der Box-Weltmeister habe täglich Alkohol getrunken und jede Menge Kokain geschnupft.

Nach Kokain-Vorwürfen! Boxweltmeister erklärt Rücktritt (Foto) 03.10.2016

Boxweltmeister Tyson Fury hat seinen Rücktritt auf Twitter verkündet. Zugleich meldete er sich offenbar zu den Doping- und Kokaingerüchten.

Kokain! Klitschko-Gegner Tyson Fury positiv getestet (Foto) 30.09.2016

Der Klitschko-Bezwinger und amtierende Schwergewichtsweltmeister Tyson Fury ist einem Medienbericht zufolge positiv auf Kokain getestet worden. Erst im Juni war bekannt geworden, dass Fury auch gedopt gewesen sein soll.

Jetzt bekommt Klitschko Fury doch vor die Fäuste (Foto) 07.09.2016

Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury Jetzt bekommt Klitschko Fury doch vor die Fäuste

Endlich ist es soweit! Wladimir Klitschko bekommt die Chance, seinen WM-Gürtel zurückzuerobern. Tyson Fury stellt sich dem Ukrainer in Manchester - nach Doping-Gerüchten und Klageandrohung.

Drückt er sich vor dem WM-Kampf? Klitschko will Fury verklagen! (Foto) 17.08.2016

Kämpft Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury wieder gegen Wladimir Klitschko? Der Rückkampf wird immer mehr zum Dauerstreitthema. Der entthronte Klitschko zieht nun vor Gericht - "um meine Rechte zu wahren".

Doping-Befund bestätigt! Verliert der Klitschko-Gegner seine Titel? (Foto) 04.08.2016

Im November 2015 hatte Tyson Fury einen spektakulären Sieg gegen Wladimir Klitschko gefeiert. Nun könnte es sein, dass der Brite seine WM-Titel wieder abgeben muss. Ein positiver Doping-Test wurde nun durch die Anti-Doping-Agentur bestätigt.

Der Klitschko-Gegner feiert in Saus und Braus! (Foto) 27.06.2016

Tyson Fury nach den Doping-Vorwürfen Der Klitschko-Gegner feiert in Saus und Braus!

Springen, tanzen, feiern! Während der EM kommt jeder schnell in Party-Laune. Aber Moment! Ist das nicht Tyson Fury, der mit Fans in Nizza "Fuck Klitschko" grölt? Dabei hatte der Box-Champion eben erst den Revanche-Kampf gegen Klitschko abgesagt - wegen einer angeblichen Knöchel-Verletzung.

Boxkampf verschoben! Klitschkos Revanche geplatz (Foto) 24.06.2016

Kampf vertagt, Revanche verschoben: Selbst die Verletzung seines Gegners Tyson Fury hat den Tatendrang von Wladimir Klitschko nicht gebremst. Im Herbst will der frühere Schwergewichts-Champion im Rückkampf die Scharte gegen den Briten auswetzen.

Wladimir Klitschko vergleicht Tyson Fury mit Hitler (Foto) 23.06.2016

In den Bergen Österreichs bereitet sich Wladimir Klitschko wie immer auf seinen nächsten Kampf vor. Diesmal ist die Ausgangslage aber neu. Klitschko erkennt in sich einen anderen Menschen - und auch für seinen Gegner hat er einen Vergleich parat.

Wladimir Klitschko ist stolz auf Hayden Panettiere (Foto) 01.06.2016

Am 9. Juli will sich Wladimir Klitschko im Rückkampf gegen Tyson Fury seinen Weltmeistertitel zurückerobern.

Deshalb ist nach dem Klitschko-Kampf Schluss! (Foto) 02.05.2016

Tyson Fury verkündet Rücktritt Deshalb ist nach dem Klitschko-Kampf Schluss!

Tyson Fury ist immer für eine Überraschung gut. Doch ob diese seinen Fans gefallen wird? Via Twitter kündigte der Engländer nämlich nun seinen Rücktritt vom Box-Sport an  - und lieferte den Grund dafür gleich mit.

Pressekonferenz vorm Rückkampf: Klitschko will Fehler korrigieren (Foto) 28.04.2016

Im Sommer will Wladimir Klitschko seinen Titel zurück - dazu steigt er noch einmal gegen den amtierenden Weltmeister Fyson Fury in den Ring. Am Donnerstag fand die erste deutsche Pressekonferenz zum Box-Ereignis des Jahres statt. Lesen Sie hier die Aussagen der Boxprofis noch einmal nach.

"Ich bin froh, gegen Tyson Fury verloren zu haben" (Foto) 27.04.2016

Das überraschende Geständnis des ehemaligen Box-Weltmeisters Wladimir Klitschko schockiert die Sportwelt. Er sei froh, gegen Tyson Fury verloren zu haben. Hier erfahren Sie, was er damit meint.

Tyson Fury sicher: Klitschko hat Titel absichtlich verloren (Foto) 18.04.2016

Tyson Fury behauptet, Wladimir Klitschko habe mit voller Absicht verloren. Der neue Schwergewichts-Weltmeister hatte Klitschko im WM-Kampf am 28. November in Düsseldorf vier Titel abgenommen. So erklärt Fury seine Theorie.