Aktuelle News zu Tyson Fury

Trotz Blitz-K.o.! DIESE Nummergirls heizten Boxkampf an (Foto) 16.06.2019

Zu einem richtigen Boxkampf gehören Nummerngirls, die die Stimmung zwischen den einzelnen Runden anheizen. Auch bei dem Box-Kracher in Las Vegas zwischen Tyson Fury und Tom Schwarz zogen gleich vier Damen alle Blicke auf sich.

Tyson Fury schlägt Tom Schwarz in zweiter Runde (Foto) 16.06.2019

Die lange Box-Nacht am 16.06. startete beim MDR mit Hammer-Fights! Der Magdeburger Tom Schwarz kämpfte als krasser Außenseiter gegen "Gypsy King" Tyson Fury und das im Box-Mekka Las Vegas. Wie Sie den Box-Kampf aus Las Vegas im Stream sehen können, lesen Sie hier bei news.de.

Tyson Fury mit Kampfansage! Rückkampf oder Rücktritt bei Klitschko? (Foto) 02.05.2017

Kommt es zum Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua? Während sich der Ukrainer Gedanken darüber macht, hat Großmaul Tyson Fury ein Duell mit Joshua eingefordert. Laut Promoter Hearn ist dieser Kampf aber "meilenweit" entfernt.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Dieses Paar zeigt Größe (Foto) 28.04.2017

Wenn Wladimir Klitschko am Samstagabend gegen Anthony Joshua antritt, wird er auch von seiner Verlobten unterstützt. Der ukrainische Boxer und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere haben eine hollywoodreife Beziehung.

Wegen Depressionen: Boxer Tyson Fury gibt WM-Titel zurück (Foto) 13.10.2016

Schwergewichtsboxer Tyson Fury ist nicht mehr Weltmeister. Der Klitschko-Bezwinger hat seine WM-Titel freiwillig zurückgegeben. Er will sich nun dem Kampf gegen seine Depressionen stellen. Sein Trainer und Onkel ist von Furys Rückkehr in den Ring überzeugt.

Kokain! Klitschko-Gegner Tyson Fury positiv getestet (Foto) 30.09.2016

Der Klitschko-Bezwinger und amtierende Schwergewichtsweltmeister Tyson Fury ist einem Medienbericht zufolge positiv auf Kokain getestet worden. Erst im Juni war bekannt geworden, dass Fury auch gedopt gewesen sein soll.