16.06.2019, 09.42 Uhr

Tyson Fury vs. Tom Schwarz: Trotz Blitz-K.o.! DIESE Nummergirls heizten Boxkampf an

Zu einem richtigen Boxkampf gehören Nummerngirls, die die Stimmung zwischen den einzelnen Runden anheizen. Auch bei dem Box-Kracher in Las Vegas zwischen Tyson Fury und Tom Schwarz zogen gleich vier Damen alle Blicke auf sich.

Tyson Fury besiegte Tom Schwarz in der zweiten Runde. Bild: dpa

Tom Schwarz(25) hatte gegen den Ex-Boxweltmeister Tyson Fury keine Chance. Schon in der zweiten Runde unterlag der Deutsche durch ein technisches K.o. dem Briten. Ringrichter Kenny Bayless brach den Kampf ab, nachdem Schwarz einen Schlaghagel von Fury hinnehmen musste. Kurz zuvor war er zu Boden gegangen und angezählt worden.

Tyson Fury schlägt Tom Schwarz mit Blitz-K.o.

"Ich bin hierher gekommen, um Spaß zu haben und Las Vegas eine Show zu bieten", sagte der 30-jährige Fury nach seinem frühzeitigen Erfolg über Schwarz. "Ich hoffe, alle hatten so viel Spaß wie ich." Für Spaß bei den Zuschauern sorgte jedoch nicht nur das Blitz-K.o. sondern auch die Nummerngirls. Auch wenn sie bei dem schnellen Kampf nicht allzu viel zu tun hatten. 

DIESE Nummerngirls heizten Boxkampf an

Tianna Tuamoheloa, Sarai Rollins, CJ Gibson und Rachel Anne Cook sollten die einzelnen Runden ankündigen. Doch schon nach Runde 2 war Schluss. Doch die vier Frauen sorgten dennoch für Begeisterung. Bereits vor dem Kampf machte Furys Frau Paris ein Foto mit den leichtbekleideten Damen. Und begeisterte damit ihre Fans.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Das Model CJ Gibson begeistert knapp 62.000 Fans auf Instagram mit ihren sexy Schnappschüssen. So zeigt sie sich auch abseits des Rings leicht bekleidet. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cj GibsoN (@misscjgibson) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Vor dem Kampf teilte Gibson ein Foto auf Instagram mit den Worten: "Süchtig nach einem Gefühl!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hooked on a feeling #FurySchwarz #tysonfury

Ein Beitrag geteilt von Cj GibsoN (@misscjgibson) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Alle vier Ringgirls arbeiten als Models. Einige von ihnen haben sogar schon mal an Miss-Wahlen teilgenommen. Miss Nord-Hollywood Rachel Anne Cook teilte ein Foto mit den anderen Nummerngirls. "Sehr atemberaubende Frauen", schrieb ein Instagram-Nutzer unter das Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

SQUAD @trknockouts@4mikeywilliams #vegas

Ein Beitrag geteilt von RACHEL ANNE COOK (@rachelanne_official) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

bua/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser